Artikel

Aktuelles rund um Papierkram

...

Frohe Weihnachten

17. Dezember 2015

Weihnachten steht vor der Türe, das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns vor den ruhigen und besinnlichen Tagen noch einmal bei Dir melden, um uns für Dein Vertrauen zu bedanken. 

Papierkram darf auf erfolgreiche 12 Monate zurückblicken. Wir haben viele neue Kunden gewonnen und viele neue Funktionen integriert, die das Geschäftsleben von Selbständigen und Kleinunternehmen mit dem unvermeidlichen und manchmal auch lästigen Papierkram etwas erleichtern. Wir wissen natürlich, dass eine Software niemals fertig ist und daher wird auch Papierkram stetig weiterentwickelt - und wie immer erhält Dein Konto automatisch alle Updates. 

Für das nächste Jahr sind eine Menge weiterer Features geplant und an dieser Stelle möchten wir uns auch für das Feedback unserer Nutzer bedanken. Durch euren Input können wir das System verbessern.Weiterhin wird der Fokus darauf liegen, eine Finanzbuchhaltung bereitzustellen, die Komplexität reduziert, statt sie zu erhöhen. 

Der Monat Dezember ist in vielen Unternehmen eine Zeit, in der die Weichen für das nächste Jahr gestellt werden. Falls Du Papierkram bisher in der FREE-Version einsetzt ist daher jetzt ein idealer Zeitpunkt um auf unsere günstigen PRO oder PRO+ Version mit vielen zusätzlichen und nützlichen Funktionen wie der USt-Voranmeldung oder der Einnahme-Überschuss Rechnung umzusteigen. Damit hast Du im kommenden Jahr noch mehr Überblick über Dein Unternehmen. 

Solltest Du bereits ein Monats-Abo haben, so kannst Du mit wenigen Mausklicks auf eine Jahresversion wechseln und erhälst damit 2 Monate von uns geschenkt. Einfach unter mein.papierkram.de anmelden. Mehr zu unseren Versionen findest Du bei unserem Versionsvergleich.

Wir wünschen Dir frohe Weihnachten und einen guten Start in 2016
Dein Papierkram-Team

eBook Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)

Aktion: Gratis eBook »Business-Basics« in allen Papierkram-Versionen

Jetzt anmelden & eBook sichern
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.