Ob Angebots- oder Rechnungserstellung, Einnahmenüberschussrechnung (EÜR), Umsatzsteuervoranmeldung (UStVA), Projektzeiterfassung oder digitales Belegarchiv, mit Papierkram erledigst Du alles mit einem Tool.
Erstelle Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Verbuche eingegangene Zahlungen direkt für EÜR und UStVA
Erfasse Arbeitszeiten live mit dem Papierkram-TimeTracker und verwalte Deine Projekte direkt in der Buchhaltung.
Übersichtliche Berichte wie BWA, Cashflow und Projektübersichten zeigen Dir jederzeit die wichtigsten Zahlen an.
Alle Dokumente können mit Briefpapier und CSS-Editor an die Corporate Identity Deines Unternehmens angepasst werden.
Papierkram hat eine Kundenverwaltung (CRM) mit beliebig vielen Ansprechpartnern und Kategorisierung schon an Bord.
Papierkram erstellt Dir die UStVA und die EÜR auf Knopfdruck. Die UStVA kann mittels einer XML-Datei direkt im Elster-Portal abgegeben werden.
Angebote, Rechnungen, Zeiterfassung, Projekte und mehr – Alle Funktionen entdecken
Bekannt aus
Sicher durch Entwicklung, Hosting sowie Betrieb in Deutschland, TÜViT zertifizierte Rechenzentren, automatische Updates und Backups, verschlüsselte Übertragung, redundante Systeme und mehr!
Deine Daten werden sicher in Deutschland und im Einklang mit der DSGVO gespeichert
Sichere Buchhaltung aus der Cloud
Erfüllt die rechtlichen Anforderungen zur digitalen Betriebsprüfung
20. November 2019
In unserem Infomailing im August haben wir euch bereits darüber informiert, dass wir an einer App für iOS und Android arbeiten. Nun freuen wir uns, dass wir es noch in diesem Jahr geschafft haben und die Papierkram-App ab sofort im App Store und im Play Store kostenlos erhältlich ist.
07. November 2019
26. September 2019
19. Juni 2019