Gewerbesteuer in Burgstetten

Hier erhälst Du Informationen zur Gewerbesteuer und den gültigen Gewerbesteuer-Hebesätzen gemäß GewStG in Burgstetten  mit dem Ortskennungsschlüssel 119018. Die für Dich gültige Gemeinde ist abhängig von Deiner Gewerbeanmeldung bzw. Deinem Unternehmenssitz. 

Burgstetten hat 3512 Einwohner und liegt im Bundesland Baden-Württemberg.

Der Gewerbesteuer-Hebesatz in Burgstetten (Baden-Württemberg) beträgt

340 %

Quelle: 2013, Statistisches Bundesamt, ohne Gewähr

Mit Hilfe von unserem Gewerbesteuer-Rechner kannst Du ganz einfach die für Dein Unternehmen aufkommende Gewerbesteuer ermitteln. Dort findest Du auch weitere Informationen zu den Grundlagen der Gewerbesteuer.

Übersicht Gewerbesteuerhebesätze in Deutschland

Noch einfacher geht Deine Buchhaltung mit Papierkram.de - dem innovativen Tool für die moderne Buchhaltung. Erstelle Rechnungen, Angebote und verwalte Kunden, Projekte und Zeiten. Alles in einem Tool. Alles rechtskonform. Alles einfach.