Artikel

Aktuelles rund um Papierkram

...

App, App, Hurra! Die Version 3.0 der Papierkram-App steht ab sofort zur Verfügung

15. Dezember 2020

Wir freuen uns sehr, Dir heute eine brandneue, verbesserte und erweiterte Version unserer App für iOS und Android präsentieren zu dürfen, die ab sofort im App Store und bei Google Play geladen werden kann.



Die Version 3.0 bietet Dir nun neben einer besseren Stabilität und Performance auch einige neue Funktionen.

Anlegen und editieren von Kunden, Lieferanten und Projekten

Ab sofort können Lieferanten und Kunden direkt über die App angelegt und bearbeitet werden. Bislang war das Adressbuch nur einsehbar. Mit der neuen Version kannst Du über die App direkt neue Kontakte anlegen und bereits angelegte Kontakte bearbeiten.


Außerdem ist es nun möglich, Projekte in der App anzulegen und zu editieren. Du kannst also Projekte unterwegs mit dem Smartphone anlegen, bearbeiten, das Budget anpassen und die Teammitglieder zuweisen.

Detailansicht bei Positionen

Bereits in der letzten Version konnten Angebote und Rechnungen eingesehen werden. Ab sofort ist eine Detailansicht implementiert, mit der Du Dir alle Informationen jeder Position inklusive der langen Beschreibung anzeigen lassen kannst.

Filterfunktion

Die Listenansicht hat eine neue Filterfunktion erhalten. Neben der Suchfunktion ist es nun auch möglich, die Listen nach Datum, Zustand und Status zu filtern.

TouchID und FaceID

Der Zugang zur App kann nun via TouchID und FaceID gesichert werden. Die biometrische Authentifizierung lässt sich in den Einstellungen aktivieren, wenn sie genutzt werden soll.

Wir bleiben dran 🙂

Die App wird selbstverständlich stetig weiter entwickelt. In nächster Zeit werden immer mehr Funktionen zum Editieren und Anlegen von Daten hinzukommen, so dass bspw. Belege unterwegs direkt über das Smartphone gespeichert werden können. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den neuen Funktionen und hoffen, dass Deine Buchhaltung mit den neuen mobilen Funktionen noch einfacher von der Hand geht.

Unbegrenzte Zeiterfassung und Inhalte anlegen und bearbeiten ab Version Pro+

Die App steht allen Papierkram-Nutzern zur Verfügung. In der Free-Version können allerdings nur 3 Zeiten pro Monat über die App gebucht werden. Ab der Version Pro+ sind unbegrenzt viele Buchungen über die App und die Suche in den Listenansichten möglich. Auch die Editierfunktionen sind erst ab Version Pro+ nutzbar. Nutzer der kostenlosen Version von Papierkram können durch ein Upgrade unter mein.papierkram die App sofort unbegrenzt verwenden.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie Fragen, Kommentare und Anregungen zu Papierkram oder unseren Artikeln haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ansprechpartner
Dr. Michael Kaiser

Weitere Beiträge

Frohe Weihnachten
Passende Investoren finden und erfolgreich an Land ziehen
Welche Rechtsform solltest du für dein Startup wählen?
Ganz einfach von Sevdesk zu Papierkram wechseln
Neues Papierkram-Feature: Detailansicht bei EÜR und UStVA
eBook Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)

Aktion: Gratis eBook »Business-Basics« in allen Papierkram-Versionen

Jetzt anmelden & eBook sichern
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.