Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Tolles Tool! Zum ersten Mal macht mir die Buchhaltung Spaß.

Einfache, intuitive Software, genau das Richtige für mein kleines Unternehmen. Zu einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Seit längerem dabei und sehr zufrieden mit der aktuellen Version und der Entwicklung gesamt.

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Ich betreibe ein Kleinunternehmen. Ich habe eine einen kleinen Kundenkreis und eine überschaubare Buchführung. Papierkram hilft mir dabei, alles schnell abzuhandeln. Und das ganze ist super intuitiv, schnell und genial einfach. Bis jetzt: super!

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

Papierkram.de erleichtert enorm den Verwaltungsaufwand und hilft Papier sparen. Mit diesem Programm ist es leicht, den Überblick zu behalten. Es sorgt für Ordnung und durch schnelles Wiederfinden für effizientes Arbeiten.

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Nutze vorerst die kostenfrei-Variante. Macht Spaß und Lust auf mehr :-) ich werde sicherlich bei Bedarf upgraden!

Schön gemachtes Online-Programm für den gesamten Papierkram, der bei Freiberuflern und kleinen Unternehmen so anfällt. Die Kombi aus Zeiterfassung, Buchhaltung und Rechnungsstellung ist super, man muss nicht mehr zwischen verschiedenen Anwendungen hin und her switchen und hat alles Wichtige immer im Blick (wenn jetzt noch eine Reisekostenverwaltung dazukäme, gäb's 6 von 5 Sternen

Tolles Tool, extrem gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Cloud-Aspekt ist gut umgesetzt und es kann einen vorherigen Software-Wirrwarr ersetzen. Für ein kleines Dienstleistungsunternehmen fehlt aber leider die Kassenbuchfunktion, um es als alleinige Unternehmenssoftware einsetzen zu können. Ganz großer Pluspunkt: Der Support ist sehr schnell.

Für Kleinunternehmer reicht die kostenlose Variante wunderbar aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Schlichtes, helles Design ermöglicht entspanntes Arbeiten. Für Freiberufler nützlicher Funktionsumfang. Integration der Abrechnung nach HOAI wäre der Clou! Super freundlicher und schneller Service. Nach der ersten Einarbeitung denke ich, dass mit Papierkram meine Bedürfnisse vorerst erfüllt werden können.

Ich bin der totale Finanzkrüppel, aber das ist so bumseinfach mit dem Programm, man muss sich schon sehr dumm anstellen um da nicht durchzublicken. Alles selbsterklärend und sehr übersichtlich, ich liebe es.

Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen! Da hat sich die Umstellung gelohnt

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D

Papierkram ist eine super Seite um die Buchhaltung zu organisieren und einen super Überblick über alles zu haben. Ich nutze den Free Account und er reicht mir völlig aus. Schön wäre wenn es eine App im App Store geben würde.

Ich bin zufrieden mit diesem Service. Mir fällt erstmal nichts ein was man verbessern könnte. Ich bin zwar noch nicht so lange wieder im buchhalterischen Bereich tätig, aber durch Papierkram.de fällt mir wieder nach und nach alles ein, was ich gelernt habe. Für einen Onlineshopbetreiber wie mich von *** wirklich zu empfehlen. Es macht vieles leichter und den Kundenkontakt freundlicher und seriös.

Bisher der beste Anbieter in diesem Bereich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Problemlose Funktion. Benutzerfreundlich.

Für mich ideal, habe das kostenlose Paket und erstelle damit meine Rechnungen und buche die Ausgaben. Arbeite freiberuflich als Yogalehrerin und dafür reicht es. Die Rechnungen sind ruckzuck erstellt und ich behalte gut den Überblick welche schon bezahlt sind.

Ich habe verschiedene Lösungen getestet. Papierkram ist mit Abstand am besten!

Papierkram.de nutze ich seit Anfang 2016. Tolle Idee und gut umgesetzt. Für mich als kleine Webagentur genau das richtige! Preismodell ist auch Fair! Weiter so! Bin begeistert!

Super System. Kann ich nur weiterempfehlen. So macht sogar Buchhaltung Spaß

Ich habe mich angemeldet um zu sehen, ob ich damit in einer eventuellen Eigenständigkeit oder Nebenerwerb klar kommen könnte. Dass sieht sehr gut aus. Klare Benutzerführung, richtig schnell (bei entsprechender Internetverbindung), so dass man nicht merkt, dass man im Browser arbeitet. Super Sache!

Nach langem Testen der Alternativen hat Papierkram die Nase knapp vorne gehabt. Leicht zu bedienendes System, Flexibilität ausreichend für unsere Zwecke und performant! Hoffe das System wird bald offener für Integrationen damt es mit uns mitwächst.

Eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Super einfach einzurichten, noch einfacher zu bedienen!

Papierkram ist super gelungen! Die Funktionen sind einfach gehalten und für Kleinunternehmer vollkommen ausreichend. Man wird absolut nicht überfordert und kann sich extrem schnell rein finden. Ebenso sind neben der Abrechnung die vorgelagerte Zeit- und Kundenerfassung gut gelungen. Lob an das Papierkram Team!

Als Freiberufler habe ich eine Software gesucht, die folgende Kriterien erfüllt: - Betrieb unter Windows und IOS - niedrige Abo-Gebühren - Rechnungserstellung und -nachverfolgung, Mahnwesen - Kundenstamm-Datenbank - CRM-Eigenschaften (um die Akquise zu managen) - modernes Design Abgesehen von den CRM-Eigenschaften habe ich bei Papierkram all das gefunden. Danke!!

Für groß wie auch klein Unternehmen lohnt es sich papierkram effektiv da Mann sich von überall aus einloggen kann um sein Unternehmen zu kontrollieren so wie es pflegen kann. Fürs homeoffice rentiert sich es.

Einfache Bedingung des Programmes. Bin sehr zu frieden, daher 5 Sterne und werde Papierkram.de auch weiter empfehlen. Viele Grüße

Das ist das Buchhaltungsprogramm, das ich seit 25 Jahren schon suche als Freiberufler. Alles verständlich und klar dargestellt, alle Informationen, die ich brauche, sofort sichtbar (im Dashboard), alles ohne viel Zeitaufwand. Ich fühle mich ganz neu motiviert, wie beim Neustart in einer neuen Firma.

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Papierkram.de gibt mir als Buchführungsfremden die Sicherheit, nichts falsch machen zu können. Alles ganz intuitiv und verständlich. Danke!

Sehr gute Software für kleine Unternehmen. Erleichtert die Buchhaltung ungemein und ist von überall aus verwendbar.

Ich suchte nach einem Tool, dass mich in meiner Selbstständigkeit unterstützt. Papierkram ist das Tool und es unterstützt mich nicht nur, es sorgt auch dafür, dass ich zu Beginn keine externe Beratung benötige, weil alles, bis auf Steuererklärung mit Papierkram möglich ist.

Leichte, schnelle, effektive cloud Buchhaltung- alles drin für Kleinbetriebe wie wir - dabei noch unschlagbarer Preis! Wir bleiben dabei!

Einfaches Konzept, sehr gut Umgesetzt, hilft mir meinen \"Papierkram\" überschaubar zu halten. Workflow aufs Wesentliche reduziert. Die FREE Variante ist im Startup-Kontext sehr nützlich, da alle Angebots- und Rechnungsprozeduren for FREE umgesetzt werden können. Würde ich im deutschsprachigen Raum definitiv weiterempfehlen…

Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!

Das ist genau das Programm das ich schon lange suche, exakt passend auf meine Bedürfnisse als Kleinunternehmer.

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Tolle Applikation. Schneller, kompetenter Support. Und ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Solch ein Programm habe ich lange gesucht. Es bietet alles was ich brauche, selbst in der Free-Version.

Es ist eine absolute Arbeitserleichterung, man ist im Null Koma nix mit dem Bürokram durch. Dein eigener Arbeitsspeicher wird nicht mehr belastet. Und du bekommst sofort Hilfe wenn du sie brauchst. Einfach toll!!!

Die Software hat ein großes Leistungsspektrum, die Hotline ist schnell und kompetent. Auch die Anbindung via Handy und Tab funktioniert über die Cloud sehr gut.

Hervorragender Online-Dienst, der endlich alle notwendigen Funktionen in einer Anwendung vereint. Dazu ein netter Support. Diese Software hat richtig viel potential und ich bin froh, dabei zu sein.

Toller Funktionsumfang für lau. Wirklich eine tolle Idee um einem sprichwörtlich den Papierkram zu erleichtern. Zu empfehlen!

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen. Wir nutzen aktuell die Free Version für ein Projekt und überlegen in Zukunft ein Upgrade zu nutzen. Bei den Adressdaten wären mehr Felder bzw. selbst zu definierende Felder gut.

Nach unzähligen lokalen Softwareinstallationen um die Buchhaltung zu machen und einem Test von Lexoffice, bin ich froh so eine super Lösung gefunden zu haben. Besonders die integrierte Zeiterfassung macht alles wirklich einfach.

Ermöglicht mir schnell und einfach Rechnungen zu erstellen und die Rechnungen werden auch entsprechend archiviert damit man schnell einen Überblick bekommen kann.

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.