Artikel

Aktuelles rund um Papierkram

...

Neue Papierkram-Pakete: Aus Pro+, Team und Business wird S, M und L

26. Oktober 2023

Nach über 10 Jahren haben wir uns entschlossen, die starre Versionierung von Papierkram aufzugeben und durch ein flexibleres Modell zu ersetzen.


In diesem Zuge haben wir auch eine Umbenennung der Pakete vorgenommen. Die Bezeichnung „Team“ und „Business“ passten einfach nicht mehr in den angebotenen Funktionsumfang. Die Version Team bot schon seit längerem viel mehr als nur die Möglichkeit, Mitarbeiter:innen anzulegen, wie das Kundenportal, Girocodes, eigene Datenfelder, und die API.

Geeignete Namen zu finden war schwieriger als wir gedacht hatten. Schließlich haben wir uns für Kleidergrößen entschieden, da diese am verständlichsten sind. Wir bieten Papierkram also ab sofort in den Paketen Free, S, M und L an. Dabei entsprechen die Paket S, M und L im Wesentlichen den bisherigen Versionen Pro+, Team und Business.

Benötigte Nutzer:innen können in den Paketen M und L ganz einfach hinzugebucht werden.

Foto: Ross Findon @ Unsplash

eBook Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)

Aktion: Gratis eBook »Business-Basics« in allen Papierkram-Versionen

Jetzt anmelden & eBook sichern
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.