Anmeldung

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen. Du kannst diese dann jederzeit in deinem Kundenbereich auf unsere PRO-Pakete upgraden, solltest du noch mehr Power benötigen.

6 Gründe, warum Papierkram.de Dein Leben einfacher macht

Immer verfügbar

Mehr Flexibilität für Dich! Erstelle Deine Rechnungen online und greife von unterwegs auf Deine Daten zu.

Sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren Datenzentren.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Kostenlos

Nutze bereits viele Funktionen in unserer kostenlosen FREE Version. Kurz: Kein Risiko!

Glückliche Nutzer

Nutzer von Papierkram sind einfach glücklicher! Denn unsere Nutzer lieben Papierkram: .....

Plattformunabhängig

Du kannst Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC verwenden.

  • Nach langem Testen der Alternativen hat Papierkram die Nase knapp vorne gehabt. Leicht zu bedienendes System, Flexibilität ausreichend für unsere Zwecke und performant! Hoffe das System wird bald offener für Integrationen damt es mit uns mitwächst.
    Selten habe ich eine so gut durchdachte Software gesehen. Meistens gelange ich beim Testen schnell an einen Punkt an dem ich die eine oder andere Funktionalität vermisse oder über fehlende Benutzerfreundlichkeit stolpere. Bisher kann ich keinen dieser Kritikpunkte an Papierkram.de finden. Ich freue mich schon auf die kommenden (hoffentlich) Jahre, die mir dieses Toll vereinfachen wird.
    Sehr gute Software und auch sehr kompetenter Service. Mit der angeboten Leistung kann man sehr zufrieden sein.
    Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D
    Papierkram.de erleichtert enorm den Verwaltungsaufwand und hilft Papier sparen. Mit diesem Programm ist es leicht, den Überblick zu behalten. Es sorgt für Ordnung und durch schnelles Wiederfinden für effizientes Arbeiten.
  • Ich habe mich angemeldet um zu sehen, ob ich damit in einer eventuellen Eigenständigkeit oder Nebenerwerb klar kommen könnte. Dass sieht sehr gut aus. Klare Benutzerführung, richtig schnell (bei entsprechender Internetverbindung), so dass man nicht merkt, dass man im Browser arbeitet. Super Sache!
    Ich benutze die Free-version von Papierkram und die ist für meine Zwecke ausreichend. Bin vollauf zufrieden damit.
    Die Rechnungsstellung ist einfach, was aber besonders toll ist, dass man aus der Zeit heraus alles automatisch berechnen kann.
    Gute und günstige Buchhaltungssoftware! Einfach zu bedienen, mit schlichtem schönem Design - Papierkram hat alles, was man als Freiberufler braucht! Steuerberaterin ist vom ersten Eindruck begeistert!
    Endlich Zeiterfassung und Abrechnung für wenig Geld. Nach etwas Einarbeitungszeit kann Papierkram einiges an Zeit sparen.
  • Super. Endlich ein Buchhaltungstool, was einem nicht zusätzlich Kopfschmerzen bereitet, sondern hilft. Support ist 1A, vielen Dank. Werde mich bald für die "Pro+"-Version registrieren.
    Nachdem ich wohl alle Online-Buchhaltungstools auf dem deutschen Markt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Papierkram die mit Abstand übersichtlichste und nutzerfreundlichste Oberfläche besitzt, so dass alle Funktionen schnell gefunden werden können. Für kleine Unternehmen ist Papierkram das perfekte Werkzeug, um die Buchhaltung bequem und zeitsparend abwickeln zu können.
    Tolles Tool, extrem gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Cloud-Aspekt ist gut umgesetzt und es kann einen vorherigen Software-Wirrwarr ersetzen. Für ein kleines Dienstleistungsunternehmen fehlt aber leider die Kassenbuchfunktion, um es als alleinige Unternehmenssoftware einsetzen zu können. Ganz großer Pluspunkt: Der Support ist sehr schnell.
    Bin begeistert - es geht wirklich flott und ist völlig unkompliziert. Der Support reagiert schneller, als die von mir getesten Wettbewerber.
    Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.