10 Jahre Datengarantie

Behalte immer Zugriff auf Deine Daten - auch nach einem Downgrade

10 Jahre Datengarantie

Das Leben von Selbstständigen und Gründer:innen kann manchmal ganz schön turbulent sein, das wissen wir nur zu genau. Nicht immer läuft alles nach Plan, oft muss man mit vielen Themen jongliere und manchmal auch mal einen Gang zurückschalten. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen - auch nach Ende ihres kostenpflichtigen Vertrags! - eine 10-jährige Datengarantie!

Deine Daten bleiben bei uns bis zu einem Jahrzehnt sicher gespeichert

Neben der Nutzung aller Basis-Funktionen bleiben auch nach einem Downgrade auf die kostenlosen Free-Version alle Daten erhalten - also auch die, die mit Funktionen der kostenpflichtigen Versionen erstellt wurden. Du kannst also auch mal ein Jahr aussetzen und dann einfach dort weitermachen, wo Du aufgehört hast!

Bei anderen Anbietern werden allen Daten nach Beendigung des kostenpflichtigen Abos innerhalb kurzer Zeit gelöscht, selbst für die Steuererklärung im Folgejahr hat man nach Kündigung keinen Zugriff mehr auf die Daten!

Bei Papierkram kannst Du ein ganzes Jahrzehnt lang weiterhin auf Deine Angebote, Rechnungen, Belege und Kontakte zugreifen und jederzeit wieder upgraden. Die einzige Voraussetzung für die Datengarantie ist, dass Du eine der kostenpflichtigen Versionen genutzt hast. Wenn das kein Grund für eine Buchhaltung mit Papierkram ist?

Sicher, komfortabel, zertifiziert

Hosting in Deutschland

TÜVit-zertifizierte Rechenzentren mit Standort Deutschland

Verschlüsselt

Sichere Buchhaltung aus der Cloud durch 256-Bit SSL Verschlüsselung

Alle Betriebssysteme

Für die Verwendung ist nur ein aktueller Browser nötig.

GoBD-zertifiziert

Erfüllt die rechtlichen Anforderungen zur digitalen Betriebsprüfung

eBook Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)

Aktion: Gratis eBook »Business-Basics« in allen Papierkram-Versionen

Jetzt anmelden & eBook sichern
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.