Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Super, macht viel Spaß, schnell zu verstehen, nicht kompliziert, Kein anderes Programm mehr, nur noch Papierkram! Ist super, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Ich bin von Papierkram begeistert! Sehr sehr übersichtliches Design, gut strukturiert, faires Preismodell und eine saubere Export-Funktion (sei es als Datenbackup oder weil man doch wechseln will). Kurz: Genial!

Selten habe ich eine so gut durchdachte Software gesehen. Meistens gelange ich beim Testen schnell an einen Punkt an dem ich die eine oder andere Funktionalität vermisse oder über fehlende Benutzerfreundlichkeit stolpere. Bisher kann ich keinen dieser Kritikpunkte an Papierkram.de finden. Ich freue mich schon auf die kommenden (hoffentlich) Jahre, die mir dieses Toll vereinfachen wird.

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Sehr praktisch und zeitsparend wenn man Briefe erstellen muss und diese an Kunden versenden muss. Man kann diesen Service sogar kostenlos nutzen und hat eine komplette Übersicht, was man noch erledigen muss und was nicht. Wenn man Unternehmer ist und Rechnungen und co. schreiben muss, ist dieser Anbieter zu empfehlen.

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Papierkram ist perfekt auf die Bedürfnisse von Freelancer zugeschnitten, vorbildliche Usability und dazu auch noch sehr stylish! Das Rundum-sorglos-Paket…

Ich bin der totale Finanzkrüppel, aber das ist so bumseinfach mit dem Programm, man muss sich schon sehr dumm anstellen um da nicht durchzublicken. Alles selbsterklärend und sehr übersichtlich, ich liebe es.

Absolut empfehlenswert! Gut strukturiert, verständlich aufgebaut und auch noch günstig.

Einfache Bedingung des Programmes. Bin sehr zu frieden, daher 5 Sterne und werde Papierkram.de auch weiter empfehlen. Viele Grüße

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.

Ich betreibe ein Kleinunternehmen. Ich habe eine einen kleinen Kundenkreis und eine überschaubare Buchführung. Papierkram hilft mir dabei, alles schnell abzuhandeln. Und das ganze ist super intuitiv, schnell und genial einfach. Bis jetzt: super!

Für groß wie auch klein Unternehmen lohnt es sich papierkram effektiv da Mann sich von überall aus einloggen kann um sein Unternehmen zu kontrollieren so wie es pflegen kann. Fürs homeoffice rentiert sich es.

Übersichtlich, einfach und perfekt für kleine Unternehmen. Meine Rechnungen und Angebote schreibe ich 10 mal so schnell wie vorher.

Sehr Anwenderfreundlich und Übersichtlich. Tolles Programm!

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen. Wir nutzen aktuell die Free Version für ein Projekt und überlegen in Zukunft ein Upgrade zu nutzen. Bei den Adressdaten wären mehr Felder bzw. selbst zu definierende Felder gut.

Ich suchte nach einem Tool, dass mich in meiner Selbstständigkeit unterstützt. Papierkram ist das Tool und es unterstützt mich nicht nur, es sorgt auch dafür, dass ich zu Beginn keine externe Beratung benötige, weil alles, bis auf Steuererklärung mit Papierkram möglich ist.

Buchhaltung leichtgemacht. Dazu auch noch günstig.

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Nach langem Testen der Alternativen hat Papierkram die Nase knapp vorne gehabt. Leicht zu bedienendes System, Flexibilität ausreichend für unsere Zwecke und performant! Hoffe das System wird bald offener für Integrationen damt es mit uns mitwächst.

Papierkram ist ein tolles Tool, wenn es um Sachen Buchhaltung geht. Ich habe vor kurzem mein erstes eigenes Unternehmen gegründet und bin mit Papierkram sehr zufrieden. Ich habe die Funktionen ein paar Wochen probiert und werde mir bald Papierkram Pro holen. Papierkram ist sehr verständlich (für Neulinge wie mich) aufgebaut und erleichtert einem die Buchführung enorm. Mit dem Free-Account kann man sowieso nichts falsch machen.

... für mich eine super Hilfe zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Support erstklassig

So leicht kann Buchhaltung sein. Mit wenigen oder auch mehr Eingaben alles im Griff und im Überblick. Jederzeit empfehlenswert.

Super einfach zu verstehen. Es erklärt sich von ganz alleine und hat sehr gute funktionen. Das Design ist Top aktuelle und sehr übersichtlich. Ein mächtiges Tool mit dem viel machen kann oder aber auch nur einfach Rechnung schreiben kann!!! Ich kann es jedem nur empfehlen

Kunden verwalten, Zeiten erfassen, Rechnungen erstellen - optimal in Papierkram machbar!

Ich habe verschiedene Lösungen getestet. Papierkram ist mit Abstand am besten!

sehr guter support, tolle und einfache Handhabung!

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Einfach, schnell und übersichtlich. Wenn jetzt noch der Support funktioniert, dann ist es perfekt!!!

Top Service, top Preis, top Leute.

Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.

Super übersichtlich, intuitive Bedienung und schon fast alles drin in der Free Version.

Sehr gelungenes Tool! Macht Spass damit zu arbeiten und vereinfacht unsere tägliche Arbeit enorm. Haben vorher für unser 10 Köpfiges-Team *** verwendet - werden nun aber komplett auf Papierkram umsteigen weil es einfacher und durchdachter ist. Freue mich schon auf die angekündigten, neuen Funktionen!

Das ist genau das Programm das ich schon lange suche, exakt passend auf meine Bedürfnisse als Kleinunternehmer.

Sehr einfach zu bedienen und alles dabei was man als Selbständiger benötigt. Man kann, dank Cloud von überall her seine Rechnungen schreiben, bearbeiten und an den Auftraggeber übermitteln

Gute Idee alkes in einem zusammengefasst. Genau das was ich gesucht habe.

Papierkram ist optimale Bürosoftware über den Browser. Alle arbeiten, wie Rechnungen, Lieferscheine und die Buchhaltung einfach und schnell erledigen.

Mir wurde diese Seite Ende letzten Jahres von meiner Grafikerin empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Tool war, bei dem ich einfach und ganz unkompliziert meine Rechnungen schreiben kann. Hier bin ich wirklich fündig geworden, denn diese Seite bietet noch viel mehr, wenn dies gewünscht ist. Für mich als Kleinunternehmerin ist sie jedenfalls das Beste, dass ich seit langem empfohlen bekommen habe. Auch das Service des Supports samt Hilfestellung ist einfach nur Top! Daher - Sehr Empfehlenswert!

Für einen Newbie wie mich genau das Richtige! Alles an einem Platz und ich kann von überall aus auf meine Buchhaltung zugreifen. Danke!

Ich finde das Programm sehr gut, da wir Handwerker in einer Hausverwaltung beschäftigen und diese an die unterschiedlichen Eigentümer weiterberechnet werden müssen. Perfekt.

Eine verdammt gute Webanwendung zur Buchhaltung und Zeiterfassung von Projekten. Mir ist bisher nichts besseres unter gekommen.

Papierkram.de erleichtert enorm den Verwaltungsaufwand und hilft Papier sparen. Mit diesem Programm ist es leicht, den Überblick zu behalten. Es sorgt für Ordnung und durch schnelles Wiederfinden für effizientes Arbeiten.

Es ist überschaubar gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Das Beste Preis Leistung Verhältnis am Markt. Ich bin rundum zufrieden und nutze es für die Projektarbeit und die Aquise.

Endlich Zeiterfassung und Abrechnung für wenig Geld. Nach etwas Einarbeitungszeit kann Papierkram einiges an Zeit sparen.

Nach unzähligen lokalen Softwareinstallationen um die Buchhaltung zu machen und einem Test von Lexoffice, bin ich froh so eine super Lösung gefunden zu haben. Besonders die integrierte Zeiterfassung macht alles wirklich einfach.

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

einfache Handhabung, gute Darstellung, professionelle Außenwirkung, sehr gute Hilfestellung Danke

Es ist eine absolute Arbeitserleichterung, man ist im Null Koma nix mit dem Bürokram durch. Dein eigener Arbeitsspeicher wird nicht mehr belastet. Und du bekommst sofort Hilfe wenn du sie brauchst. Einfach toll!!!

Papierkram ist eine super Seite um die Buchhaltung zu organisieren und einen super Überblick über alles zu haben. Ich nutze den Free Account und er reicht mir völlig aus. Schön wäre wenn es eine App im App Store geben würde.

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.