Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

GoBD-zertifiziert

Erfüllt alle Vorgaben der digitalen Betriebsprüfung in Deutschland.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 70.000 Nutzer

Für einen Newbie wie mich genau das Richtige! Alles an einem Platz und ich kann von überall aus auf meine Buchhaltung zugreifen. Danke!

Ich benutze erst seit kurzem Papierkram. Es entspricht meiner Vorstellung von einem intuitiv bedienbaren Programm. Es beinhaltet alles was man braucht. Auch die Erreichbarkeit des Anbieters ist sehr gut. In der Free Version kann man schon allerlei Dinge erstellen, Rechnungen, Mahnungen usw. Ich kann es jedem Kleinbetrieb empfehlen.

sehr guter support, tolle und einfache Handhabung!

Ich finde das Programm sehr gut, da wir Handwerker in einer Hausverwaltung beschäftigen und diese an die unterschiedlichen Eigentümer weiterberechnet werden müssen. Perfekt.

Sehr Anwenderfreundlich und Übersichtlich. Tolles Programm!

Sehr schönes Programm, übersichtlich und selbsterklärend. In der kostenlosen Basisversion ist alles vorhanden, dass ich eine Übersicht habe. Für mehr Leistungen und Komfort muss man zahlen, was für mich okay ist.

Alle Dienste sind top für Einsteiger/Kleinunternehmer. Ich nutze den kostenlosen Account und bin voll zufrieden.

Der Support meldet sich schnell, ist sehr freundlich und engagiert. Vielen Dank! Das Produkt (papierkram.de) macht einen durchdachten und einen Geld-werten Eindruck.

Top Service, top Preis, top Leute.

Gute und günstige Buchhaltungssoftware! Einfach zu bedienen, mit schlichtem schönem Design - Papierkram hat alles, was man als Freiberufler braucht! Steuerberaterin ist vom ersten Eindruck begeistert!

Super, macht viel Spaß, schnell zu verstehen, nicht kompliziert, Kein anderes Programm mehr, nur noch Papierkram! Ist super, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Papierkram hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und hat den Workflow zwischen Angebot, Rechnung, Buchung und wirtschaftlicher Kontrolle super integriert und mit hoher Benutzerfreundlichkeit gestaltet. Wie immer könnte man an der einen oder anderen Stelle mehr haben (eine Reisekostenabrechnung, Wechsel zwischen Soll- und Istversteuerung), aber 95% sind da und der Rest kommt sicher noch. Für mich das, wonach ich gesucht habe!

Ich teste öfters Internet-Anbieter, die mein Berufsleben erleichtern könnten. In den allermeisten Fällen stellt sich heraus, dass entweder die Usability nicht passt, das Free-Angebot für ein erstes Nutzen zu eingeschränkt ist, die Arbeitsschritte am Ende mehr Arbeit bringen als einsparen, die Andorderungen an der Praxis vorbeigehen oder der Support nicht funktioniert. Nichts von alledem bei Papierkram, ich habe sofort Vertrauen gefasst und nutze das Angebot begeistert.

Tolles Tool! Zum ersten Mal macht mir die Buchhaltung Spaß.

Für meine Unternehmensgründung in Form eines Kleinunternehmens zur mobilen Fußpflege ist \"papierkram.de\" die perfekte Buchhaltungssoftware. Einfach, effizient und intuiitiv zu bedienen. Es ist alles vorhanden von der Zeiterfassung, über die Rechnungserstellung, Zahlungsverfolgung bis hin hin zur EÜR-Erstellung - bin von der Lösung begeistert und sehr zufrieden!

Das ist das Buchhaltungsprogramm, das ich seit 25 Jahren schon suche als Freiberufler. Alles verständlich und klar dargestellt, alle Informationen, die ich brauche, sofort sichtbar (im Dashboard), alles ohne viel Zeitaufwand. Ich fühle mich ganz neu motiviert, wie beim Neustart in einer neuen Firma.

Super Sache! Gerade dass diese auch kostenlos angeboten wird. Werde Kunde bleiben!

Eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Super einfach einzurichten, noch einfacher zu bedienen!

Eine verdammt gute Webanwendung zur Buchhaltung und Zeiterfassung von Projekten. Mir ist bisher nichts besseres unter gekommen.

Es ist ein Tolles Programm und einfach zu bedienen . Super Klasse

Papierkram.de nutze ich seit Anfang 2016. Tolle Idee und gut umgesetzt. Für mich als kleine Webagentur genau das richtige! Preismodell ist auch Fair! Weiter so! Bin begeistert!

Sehr überssichtlich und eifach das ganze !!! Super Programm macht richtig Spaß damit zu arbeiten, freue mich auf weitere zusammenareit mit euch. Danke Danke und nochmaa Danke LG ***

Super. Endlich ein Buchhaltungstool, was einem nicht zusätzlich Kopfschmerzen bereitet, sondern hilft. Support ist 1A, vielen Dank. Werde mich bald für die \"Pro+\"-Version registrieren.

Ich habe mich angemeldet um zu sehen, ob ich damit in einer eventuellen Eigenständigkeit oder Nebenerwerb klar kommen könnte. Dass sieht sehr gut aus. Klare Benutzerführung, richtig schnell (bei entsprechender Internetverbindung), so dass man nicht merkt, dass man im Browser arbeitet. Super Sache!

Papierkram.de gibt mir als Buchführungsfremden die Sicherheit, nichts falsch machen zu können. Alles ganz intuitiv und verständlich. Danke!

Sehr intuitiv gemacht - uns sehr viele Möglichkeiten... eine schöne Lösung!

Hervorragender Online-Dienst, der endlich alle notwendigen Funktionen in einer Anwendung vereint. Dazu ein netter Support. Diese Software hat richtig viel potential und ich bin froh, dabei zu sein.

Netter Support. Top Design und Kategorisierung der Seite zum erstellen von Rechnungen etc. Individuell anpassbare Reg. etc. Nummern.

Als nebenberuflicher Fotograf nutzte die kostenlose Version von Papierkram und bin sehr zufrieden. Für mich vereinfacht es das Offerten- und Rechnungswesen enorm und ich habe alles im Überblick. Ich kann Papierkram NUR EMPFEHLEN!

Ich benutze die Free-version von Papierkram und die ist für meine Zwecke ausreichend. Bin vollauf zufrieden damit.

Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D

Da ich nicht so die Papierkriegen bin, war es für mich immer eine lästige Aufgabe, Rechnungen zu erstellen und ich habe es immer auf den letzten Drücker gemacht. Mit Papierkram hingegen ist alles in wenigen Minuten erledigt und es bringt sogar noch Spaß! Ebenso hat der Support bei einer Frage sehr schnell reagiert und nett und ausführlich alles beantwortet. Meine Rechnungen und ich fühlen sich hier wohl und bedanken sich für das tolle Programm :-)

Wer Interesse an einem Onlineanbieter für eine übersichtliche Buchhandlung hat, sollte Papierkram.de in Betracht ziehen. Einfach aufgebaut

Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen! Da hat sich die Umstellung gelohnt

Ich habe verschiedene Lösungen getestet. Papierkram ist mit Abstand am besten!

Buchhaltung leichtgemacht. Dazu auch noch günstig.

Papierkram ist super gelungen! Die Funktionen sind einfach gehalten und für Kleinunternehmer vollkommen ausreichend. Man wird absolut nicht überfordert und kann sich extrem schnell rein finden. Ebenso sind neben der Abrechnung die vorgelagerte Zeit- und Kundenerfassung gut gelungen. Lob an das Papierkram Team!

Leichte, schnelle, effektive cloud Buchhaltung- alles drin für Kleinbetriebe wie wir - dabei noch unschlagbarer Preis! Wir bleiben dabei!

Endlich Zeiterfassung und Abrechnung für wenig Geld. Nach etwas Einarbeitungszeit kann Papierkram einiges an Zeit sparen.

Papierkram.de erleichtert enorm den Verwaltungsaufwand und hilft Papier sparen. Mit diesem Programm ist es leicht, den Überblick zu behalten. Es sorgt für Ordnung und durch schnelles Wiederfinden für effizientes Arbeiten.

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Klare und übersichtliche Struktur, selbst in der Free Version voll einsetzbar.Mit dem Slogan\"Buchhaltung kann Spass machen\" ist genau die richtige Formulierung gefunden worden.

Sehr Übersichtliche Seite mit vieeeelen Features. Die Seite ist selbsterklärend und Kinderleicht zu Bedienen. Es gibt sehr viele Extras, die man gerne mal benötigt. Alles in einem SEHR tolle Seite.

Endlich ist es möglich geräteübergreifend das eigenen Gewerbe zu verwalten. So lassen sich Rechnungen, Ausgaben, und alles was damit zu tun hat, erstellen. Zusätzlich sieht es noch gut aus. Top!

Seit längerem dabei und sehr zufrieden mit der aktuellen Version und der Entwicklung gesamt.

Hier wurde nicht zu viel versprochen. Eine sehr leichte Einrichtung geht einher mit freundlichem Service und sehr guter Hilfestellung.

Ich bin der totale Finanzkrüppel, aber das ist so bumseinfach mit dem Programm, man muss sich schon sehr dumm anstellen um da nicht durchzublicken. Alles selbsterklärend und sehr übersichtlich, ich liebe es.

Sehr einfach zu bedienen und alles dabei was man als Selbständiger benötigt. Man kann, dank Cloud von überall her seine Rechnungen schreiben, bearbeiten und an den Auftraggeber übermitteln

Papierkram.de ist genau das, nachdem wir gesucht haben. Einfach, schnell Rechnungen/Angebote erstellen. Dadurch können wir unseren Verwaltungsprozess erheblich reduzieren und können unsere Zeit in wichtigere Aufgaben stecken, z.B. Weiterentwicklung unserer StauMobil-App! Vielen Dank!

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.