Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

GoBD-zertifiziert

Erfüllt alle Vorgaben der digitalen Betriebsprüfung in Deutschland.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 70.000 Nutzer

Top Service, top Preis, top Leute.

Netter Support. Top Design und Kategorisierung der Seite zum erstellen von Rechnungen etc. Individuell anpassbare Reg. etc. Nummern.

Klare und übersichtliche Struktur, selbst in der Free Version voll einsetzbar.Mit dem Slogan\"Buchhaltung kann Spass machen\" ist genau die richtige Formulierung gefunden worden.

Für mich ideal, habe das kostenlose Paket und erstelle damit meine Rechnungen und buche die Ausgaben. Arbeite freiberuflich als Yogalehrerin und dafür reicht es. Die Rechnungen sind ruckzuck erstellt und ich behalte gut den Überblick welche schon bezahlt sind.

Ich nutze die kostenlose Variante und bin damit mehr als zufrieden! In der Ausstattung konkurrenzlos!

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

Ich benutze nun seit geraumer Zeit Papierkram als meine ganzheitliche Buchhaltungssoftware und Faktura. Schlicht, übersichtlich und schnell! Dank der Cloud von überall aufrufbar und nutzbar. Bin super zufrieden!

Tolle Applikation. Schneller, kompetenter Support. Und ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Für meine Unternehmensgründung in Form eines Kleinunternehmens zur mobilen Fußpflege ist \"papierkram.de\" die perfekte Buchhaltungssoftware. Einfach, effizient und intuiitiv zu bedienen. Es ist alles vorhanden von der Zeiterfassung, über die Rechnungserstellung, Zahlungsverfolgung bis hin hin zur EÜR-Erstellung - bin von der Lösung begeistert und sehr zufrieden!

einfach, übersichtlich, auch für nicht-Buchhalter plausibel, sehr geeignet für Kleinunternehmen und Freelancer.

Hier wurde nicht zu viel versprochen. Eine sehr leichte Einrichtung geht einher mit freundlichem Service und sehr guter Hilfestellung.

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D

Papierkram.de hat mir den Schritt in die Selbstständigkeit wirklich erleichtert. So macht selbst mir Buchhaltung Spaß. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und es sind alle Funktionen enthalten die ich brauche. Außerdem gibt es regelmäßig Updates, die ohne mein Zutun serverseitig eingespielt werden. Sollte mal was nicht so funktionieren wie gewünscht, hat man Zugriff auf einen schnellen und professionellen Kundenservice. Ich habe Papierkram.de schon mehreren Freunden und Kollegen empfohlen und die sind ebenfalls begeistert.

Papierkram ist sehr effizient und Zeitersparend, würde es jeden weiterempfehlen!

Es ist alles sehr übersichtig und sehr einfach gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Großer Funktionsumfang, extrem freundlicher und kompetenter Support

Sehr schönes Programm, übersichtlich und selbsterklärend. In der kostenlosen Basisversion ist alles vorhanden, dass ich eine Übersicht habe. Für mehr Leistungen und Komfort muss man zahlen, was für mich okay ist.

Guter Support, klasse Angebot und günstiger als die Konkurrenz

Durchdachtes Programm, leicht zu bedienen und ziemlich übersichtlich.

Wer Interesse an einem Onlineanbieter für eine übersichtliche Buchhandlung hat, sollte Papierkram.de in Betracht ziehen. Einfach aufgebaut

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Papierkram ist ein tolles Tool, wenn es um Sachen Buchhaltung geht. Ich habe vor kurzem mein erstes eigenes Unternehmen gegründet und bin mit Papierkram sehr zufrieden. Ich habe die Funktionen ein paar Wochen probiert und werde mir bald Papierkram Pro holen. Papierkram ist sehr verständlich (für Neulinge wie mich) aufgebaut und erleichtert einem die Buchführung enorm. Mit dem Free-Account kann man sowieso nichts falsch machen.

Papierkram.de gibt mir als Buchführungsfremden die Sicherheit, nichts falsch machen zu können. Alles ganz intuitiv und verständlich. Danke!

Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!

Selten habe ich eine so gut durchdachte Software gesehen. Meistens gelange ich beim Testen schnell an einen Punkt an dem ich die eine oder andere Funktionalität vermisse oder über fehlende Benutzerfreundlichkeit stolpere. Bisher kann ich keinen dieser Kritikpunkte an Papierkram.de finden. Ich freue mich schon auf die kommenden (hoffentlich) Jahre, die mir dieses Toll vereinfachen wird.

Als Freiberufler habe ich eine Software gesucht, die folgende Kriterien erfüllt: - Betrieb unter Windows und IOS - niedrige Abo-Gebühren - Rechnungserstellung und -nachverfolgung, Mahnwesen - Kundenstamm-Datenbank - CRM-Eigenschaften (um die Akquise zu managen) - modernes Design Abgesehen von den CRM-Eigenschaften habe ich bei Papierkram all das gefunden. Danke!!

Ich finde Papierkram.de super. Schöne Oberfläche, tolle Funktionen und es wird stets dran weitergearbeitet. Das ist für mich ein wichtiger Punkt!

Tolles Tool (sehr benutzerfreundlich) und super Hilfestellung für Leute die auf diesem Gebiet keine Ahnung haben. Ich bin mega begeistert von Papierkram. De

Alle Dienste sind top für Einsteiger/Kleinunternehmer. Ich nutze den kostenlosen Account und bin voll zufrieden.

Sehr überssichtlich und eifach das ganze !!! Super Programm macht richtig Spaß damit zu arbeiten, freue mich auf weitere zusammenareit mit euch. Danke Danke und nochmaa Danke LG ***

Es ist ein Tolles Programm und einfach zu bedienen . Super Klasse

Super einfach zu verstehen. Es erklärt sich von ganz alleine und hat sehr gute funktionen. Das Design ist Top aktuelle und sehr übersichtlich. Ein mächtiges Tool mit dem viel machen kann oder aber auch nur einfach Rechnung schreiben kann!!! Ich kann es jedem nur empfehlen

Papierkram ist eine super Seite um die Buchhaltung zu organisieren und einen super Überblick über alles zu haben. Ich nutze den Free Account und er reicht mir völlig aus. Schön wäre wenn es eine App im App Store geben würde.

Für groß wie auch klein Unternehmen lohnt es sich papierkram effektiv da Mann sich von überall aus einloggen kann um sein Unternehmen zu kontrollieren so wie es pflegen kann. Fürs homeoffice rentiert sich es.

Kunden verwalten, Zeiten erfassen, Rechnungen erstellen - optimal in Papierkram machbar!

Das Programm tut was es soll. Rechnungen erstellen, Ausgaben erfassen, Umsatzsteuervoranmeldungsdaten generieren, Echtzeitüberblick über die finanzielle Lage, Freude an der Buchhaltung - einfach gut. Kleine Macken werden vom Kundendienst schnell aufgenommen und behoben. Für mich billiger und besser als der Steuerberater.

Der Support meldet sich schnell, ist sehr freundlich und engagiert. Vielen Dank! Das Produkt (papierkram.de) macht einen durchdachten und einen Geld-werten Eindruck.

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Bisher hat alles wirklich einfach und super funktioniert und es gab auch bei Fragen sofortige und persönliche Hilfe!

Bin begeistert - es geht wirklich flott und ist völlig unkompliziert. Der Support reagiert schneller, als die von mir getesten Wettbewerber.

Sehr gelungenes Tool! Macht Spass damit zu arbeiten und vereinfacht unsere tägliche Arbeit enorm. Haben vorher für unser 10 Köpfiges-Team *** verwendet - werden nun aber komplett auf Papierkram umsteigen weil es einfacher und durchdachter ist. Freue mich schon auf die angekündigten, neuen Funktionen!

Einfache, intuitive Software, genau das Richtige für mein kleines Unternehmen. Zu einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gut durchdachte und einfach zu verstehende Buchhaltungslösung

Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.

Super Produkt. Macht genau das, was ich benötige. Dazu übersichtich, super intuitiv und klar strukturiert.

Sehr gute Software für kleine Unternehmen. Erleichtert die Buchhaltung ungemein und ist von überall aus verwendbar.

Papierkram ist super gelungen! Die Funktionen sind einfach gehalten und für Kleinunternehmer vollkommen ausreichend. Man wird absolut nicht überfordert und kann sich extrem schnell rein finden. Ebenso sind neben der Abrechnung die vorgelagerte Zeit- und Kundenerfassung gut gelungen. Lob an das Papierkram Team!

Das Angebot und Webportal ist echt super. Ich hatte auch andere (***) ausprobiert, aber hier fühle ich mich richtig wohl. Das Produkt und der Service (und auch der Ton) stimmt. Gerade bzgl. des Tons: es ist nicht so trocken und getelzt, wie es alle machen. Es ist mein Ton :) Ich werde sicher auf ein Abo umsteigen. Sowas gehört unterstützt. Faire Abos.

Es ist überschaubar gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Das Beste Preis Leistung Verhältnis am Markt. Ich bin rundum zufrieden und nutze es für die Projektarbeit und die Aquise.

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.