Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Ich bin von Papierkram begeistert! Sehr sehr übersichtliches Design, gut strukturiert, faires Preismodell und eine saubere Export-Funktion (sei es als Datenbackup oder weil man doch wechseln will). Kurz: Genial!

Eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Super einfach einzurichten, noch einfacher zu bedienen!

Die Handhabung ist sehr verständlich, so dass selbst nicht versierte leicht damit umgehen können. Sehr zu empfehlen!

Es ist ein Tolles Programm und einfach zu bedienen . Super Klasse

einfache Handhabung, gute Darstellung, professionelle Außenwirkung, sehr gute Hilfestellung Danke

Kunden verwalten, Zeiten erfassen, Rechnungen erstellen - optimal in Papierkram machbar!

Gute und günstige Buchhaltungssoftware! Einfach zu bedienen, mit schlichtem schönem Design - Papierkram hat alles, was man als Freiberufler braucht! Steuerberaterin ist vom ersten Eindruck begeistert!

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

Ich betreibe ein Kleinunternehmen. Ich habe eine einen kleinen Kundenkreis und eine überschaubare Buchführung. Papierkram hilft mir dabei, alles schnell abzuhandeln. Und das ganze ist super intuitiv, schnell und genial einfach. Bis jetzt: super!

Super Produkt und schnelle Reaktion bei Fragen

Papierkram.de ist genau das, nachdem wir gesucht haben. Einfach, schnell Rechnungen/Angebote erstellen. Dadurch können wir unseren Verwaltungsprozess erheblich reduzieren und können unsere Zeit in wichtigere Aufgaben stecken, z.B. Weiterentwicklung unserer StauMobil-App! Vielen Dank!

Super übersichtlich, intuitive Bedienung und schon fast alles drin in der Free Version.

Da ich nicht so die Papierkriegen bin, war es für mich immer eine lästige Aufgabe, Rechnungen zu erstellen und ich habe es immer auf den letzten Drücker gemacht. Mit Papierkram hingegen ist alles in wenigen Minuten erledigt und es bringt sogar noch Spaß! Ebenso hat der Support bei einer Frage sehr schnell reagiert und nett und ausführlich alles beantwortet. Meine Rechnungen und ich fühlen sich hier wohl und bedanken sich für das tolle Programm :-)

Für groß wie auch klein Unternehmen lohnt es sich papierkram effektiv da Mann sich von überall aus einloggen kann um sein Unternehmen zu kontrollieren so wie es pflegen kann. Fürs homeoffice rentiert sich es.

Buchhaltung leichtgemacht. Dazu auch noch günstig.

Ich benutze erst seit kurzem Papierkram. Es entspricht meiner Vorstellung von einem intuitiv bedienbaren Programm. Es beinhaltet alles was man braucht. Auch die Erreichbarkeit des Anbieters ist sehr gut. In der Free Version kann man schon allerlei Dinge erstellen, Rechnungen, Mahnungen usw. Ich kann es jedem Kleinbetrieb empfehlen.

Ich finde das Programm sehr gut, da wir Handwerker in einer Hausverwaltung beschäftigen und diese an die unterschiedlichen Eigentümer weiterberechnet werden müssen. Perfekt.

Klare und übersichtliche Struktur, selbst in der Free Version voll einsetzbar.Mit dem Slogan\"Buchhaltung kann Spass machen\" ist genau die richtige Formulierung gefunden worden.

Ich bin von einer anderen Online Lösung auf Papierkram umgestiegen und sehr zufrieden. Die Software ist übersichtlich und auch als Laie schnell und einfach zu verstehen. Gut finde ich den Support

Super Produkt. Macht genau das, was ich benötige. Dazu übersichtich, super intuitiv und klar strukturiert.

Ich bin mit Papierkram sehr zufrieden. Für meine Web & Grafikdesign-Agentur ist es genau das richtige!

Selten habe ich eine so gut durchdachte Software gesehen. Meistens gelange ich beim Testen schnell an einen Punkt an dem ich die eine oder andere Funktionalität vermisse oder über fehlende Benutzerfreundlichkeit stolpere. Bisher kann ich keinen dieser Kritikpunkte an Papierkram.de finden. Ich freue mich schon auf die kommenden (hoffentlich) Jahre, die mir dieses Toll vereinfachen wird.

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Es ist eine absolute Arbeitserleichterung, man ist im Null Koma nix mit dem Bürokram durch. Dein eigener Arbeitsspeicher wird nicht mehr belastet. Und du bekommst sofort Hilfe wenn du sie brauchst. Einfach toll!!!

Leichte, schnelle, effektive cloud Buchhaltung- alles drin für Kleinbetriebe wie wir - dabei noch unschlagbarer Preis! Wir bleiben dabei!

Übersichtlich, einfach und perfekt für kleine Unternehmen. Meine Rechnungen und Angebote schreibe ich 10 mal so schnell wie vorher.

Ich habe mich angemeldet um zu sehen, ob ich damit in einer eventuellen Eigenständigkeit oder Nebenerwerb klar kommen könnte. Dass sieht sehr gut aus. Klare Benutzerführung, richtig schnell (bei entsprechender Internetverbindung), so dass man nicht merkt, dass man im Browser arbeitet. Super Sache!

Durchdachtes Programm, leicht zu bedienen und ziemlich übersichtlich.

Endlich ist es möglich geräteübergreifend das eigenen Gewerbe zu verwalten. So lassen sich Rechnungen, Ausgaben, und alles was damit zu tun hat, erstellen. Zusätzlich sieht es noch gut aus. Top!

Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D

Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen. Wir nutzen aktuell die Free Version für ein Projekt und überlegen in Zukunft ein Upgrade zu nutzen. Bei den Adressdaten wären mehr Felder bzw. selbst zu definierende Felder gut.

Gute Idee alkes in einem zusammengefasst. Genau das was ich gesucht habe.

Ich habe verschiedene Lösungen getestet. Papierkram ist mit Abstand am besten!

sehr guter support, tolle und einfache Handhabung!

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

Sehr gute Software für kleine Unternehmen. Erleichtert die Buchhaltung ungemein und ist von überall aus verwendbar.

Super einfacher Einstig, eine tolle und einfache Benutzeroberfläche und damit für mein Kleinunternehmen ein tolles Produkt.

Papierkram.de gibt mir als Buchführungsfremden die Sicherheit, nichts falsch machen zu können. Alles ganz intuitiv und verständlich. Danke!

Ich benutze die Free-version von Papierkram und die ist für meine Zwecke ausreichend. Bin vollauf zufrieden damit.

Für mich ideal, habe das kostenlose Paket und erstelle damit meine Rechnungen und buche die Ausgaben. Arbeite freiberuflich als Yogalehrerin und dafür reicht es. Die Rechnungen sind ruckzuck erstellt und ich behalte gut den Überblick welche schon bezahlt sind.

Tolles Tool (sehr benutzerfreundlich) und super Hilfestellung für Leute die auf diesem Gebiet keine Ahnung haben. Ich bin mega begeistert von Papierkram. De

Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.

Wer Interesse an einem Onlineanbieter für eine übersichtliche Buchhandlung hat, sollte Papierkram.de in Betracht ziehen. Einfach aufgebaut

Ein klasse Service, der mir die Arbeit (Papierkram eben) fast vollständig abnimmt. Ich habe kürzlich mit der Selbstständigkeit begonnen und bin mit Papierkram.de vollends zufrieden!

Einfache, intuitive Software, genau das Richtige für mein kleines Unternehmen. Zu einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Sehr überssichtlich und eifach das ganze !!! Super Programm macht richtig Spaß damit zu arbeiten, freue mich auf weitere zusammenareit mit euch. Danke Danke und nochmaa Danke LG ***

Papierkram.de erleichtert enorm den Verwaltungsaufwand und hilft Papier sparen. Mit diesem Programm ist es leicht, den Überblick zu behalten. Es sorgt für Ordnung und durch schnelles Wiederfinden für effizientes Arbeiten.

Für Kleinunternehmer reicht die kostenlose Variante wunderbar aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.