Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

GoBD-zertifiziert

Erfüllt alle Vorgaben der digitalen Betriebsprüfung in Deutschland.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 70.000 Nutzer

Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.

Schlichtes, helles Design ermöglicht entspanntes Arbeiten. Für Freiberufler nützlicher Funktionsumfang. Integration der Abrechnung nach HOAI wäre der Clou! Super freundlicher und schneller Service. Nach der ersten Einarbeitung denke ich, dass mit Papierkram meine Bedürfnisse vorerst erfüllt werden können.

einfache Handhabung, gute Darstellung, professionelle Außenwirkung, sehr gute Hilfestellung Danke

Es ist überschaubar gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Das Beste Preis Leistung Verhältnis am Markt. Ich bin rundum zufrieden und nutze es für die Projektarbeit und die Aquise.

Super übersichtlich, intuitive Bedienung und schon fast alles drin in der Free Version.

Alle Dienste sind top für Einsteiger/Kleinunternehmer. Ich nutze den kostenlosen Account und bin voll zufrieden.

Für meine Unternehmensgründung in Form eines Kleinunternehmens zur mobilen Fußpflege ist \"papierkram.de\" die perfekte Buchhaltungssoftware. Einfach, effizient und intuiitiv zu bedienen. Es ist alles vorhanden von der Zeiterfassung, über die Rechnungserstellung, Zahlungsverfolgung bis hin hin zur EÜR-Erstellung - bin von der Lösung begeistert und sehr zufrieden!

Super einfach zu verstehen. Es erklärt sich von ganz alleine und hat sehr gute funktionen. Das Design ist Top aktuelle und sehr übersichtlich. Ein mächtiges Tool mit dem viel machen kann oder aber auch nur einfach Rechnung schreiben kann!!! Ich kann es jedem nur empfehlen

Papierkram ist optimale Bürosoftware über den Browser. Alle arbeiten, wie Rechnungen, Lieferscheine und die Buchhaltung einfach und schnell erledigen.

Übersichtlich, einfach und perfekt für kleine Unternehmen. Meine Rechnungen und Angebote schreibe ich 10 mal so schnell wie vorher.

Ich nutze die kostenlose Variante und bin damit mehr als zufrieden! In der Ausstattung konkurrenzlos!

Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D

Tolle Applikation. Schneller, kompetenter Support. Und ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Tolles Tool (sehr benutzerfreundlich) und super Hilfestellung für Leute die auf diesem Gebiet keine Ahnung haben. Ich bin mega begeistert von Papierkram. De

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Eine verdammt gute Webanwendung zur Buchhaltung und Zeiterfassung von Projekten. Mir ist bisher nichts besseres unter gekommen.

Ich suchte nach einem Tool, dass mich in meiner Selbstständigkeit unterstützt. Papierkram ist das Tool und es unterstützt mich nicht nur, es sorgt auch dafür, dass ich zu Beginn keine externe Beratung benötige, weil alles, bis auf Steuererklärung mit Papierkram möglich ist.

Ich finde das Programm sehr gut, da wir Handwerker in einer Hausverwaltung beschäftigen und diese an die unterschiedlichen Eigentümer weiterberechnet werden müssen. Perfekt.

Gute Idee alkes in einem zusammengefasst. Genau das was ich gesucht habe.

Sehr gute Software für kleine Unternehmen. Erleichtert die Buchhaltung ungemein und ist von überall aus verwendbar.

Ich finde Papierkram.de super. Schöne Oberfläche, tolle Funktionen und es wird stets dran weitergearbeitet. Das ist für mich ein wichtiger Punkt!

Sehr schönes Programm, übersichtlich und selbsterklärend. In der kostenlosen Basisversion ist alles vorhanden, dass ich eine Übersicht habe. Für mehr Leistungen und Komfort muss man zahlen, was für mich okay ist.

Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.

Für Kleinunternehmer reicht die kostenlose Variante wunderbar aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Ich bin mit Papierkram sehr zufrieden. Für meine Web & Grafikdesign-Agentur ist es genau das richtige!

Super freundlicher Support und Hilfe! Wir kommen von einem anderen Dienstleister und der Übergang lief nahtlos dank Papierkram.de

Seit längerem dabei und sehr zufrieden mit der aktuellen Version und der Entwicklung gesamt.

Gute und günstige Buchhaltungssoftware! Einfach zu bedienen, mit schlichtem schönem Design - Papierkram hat alles, was man als Freiberufler braucht! Steuerberaterin ist vom ersten Eindruck begeistert!

Super. Endlich ein Buchhaltungstool, was einem nicht zusätzlich Kopfschmerzen bereitet, sondern hilft. Support ist 1A, vielen Dank. Werde mich bald für die \"Pro+\"-Version registrieren.

Ich benutze nun seit geraumer Zeit Papierkram als meine ganzheitliche Buchhaltungssoftware und Faktura. Schlicht, übersichtlich und schnell! Dank der Cloud von überall aufrufbar und nutzbar. Bin super zufrieden!

Ein klasse Service, der mir die Arbeit (Papierkram eben) fast vollständig abnimmt. Ich habe kürzlich mit der Selbstständigkeit begonnen und bin mit Papierkram.de vollends zufrieden!

Sehr praktisch und zeitsparend wenn man Briefe erstellen muss und diese an Kunden versenden muss. Man kann diesen Service sogar kostenlos nutzen und hat eine komplette Übersicht, was man noch erledigen muss und was nicht. Wenn man Unternehmer ist und Rechnungen und co. schreiben muss, ist dieser Anbieter zu empfehlen.

Ich bin von Papierkram begeistert! Sehr sehr übersichtliches Design, gut strukturiert, faires Preismodell und eine saubere Export-Funktion (sei es als Datenbackup oder weil man doch wechseln will). Kurz: Genial!

Papierkram.de gibt mir als Buchführungsfremden die Sicherheit, nichts falsch machen zu können. Alles ganz intuitiv und verständlich. Danke!

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Super System. Kann ich nur weiterempfehlen. So macht sogar Buchhaltung Spaß

Super, macht viel Spaß, schnell zu verstehen, nicht kompliziert, Kein anderes Programm mehr, nur noch Papierkram! Ist super, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Für mich ideal, habe das kostenlose Paket und erstelle damit meine Rechnungen und buche die Ausgaben. Arbeite freiberuflich als Yogalehrerin und dafür reicht es. Die Rechnungen sind ruckzuck erstellt und ich behalte gut den Überblick welche schon bezahlt sind.

Mir wurde diese Seite Ende letzten Jahres von meiner Grafikerin empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Tool war, bei dem ich einfach und ganz unkompliziert meine Rechnungen schreiben kann. Hier bin ich wirklich fündig geworden, denn diese Seite bietet noch viel mehr, wenn dies gewünscht ist. Für mich als Kleinunternehmerin ist sie jedenfalls das Beste, dass ich seit langem empfohlen bekommen habe. Auch das Service des Supports samt Hilfestellung ist einfach nur Top! Daher - Sehr Empfehlenswert!

Papierkram ist super gelungen! Die Funktionen sind einfach gehalten und für Kleinunternehmer vollkommen ausreichend. Man wird absolut nicht überfordert und kann sich extrem schnell rein finden. Ebenso sind neben der Abrechnung die vorgelagerte Zeit- und Kundenerfassung gut gelungen. Lob an das Papierkram Team!

Als nebenberuflicher Fotograf nutzte die kostenlose Version von Papierkram und bin sehr zufrieden. Für mich vereinfacht es das Offerten- und Rechnungswesen enorm und ich habe alles im Überblick. Ich kann Papierkram NUR EMPFEHLEN!

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

Das ist das Buchhaltungsprogramm, das ich seit 25 Jahren schon suche als Freiberufler. Alles verständlich und klar dargestellt, alle Informationen, die ich brauche, sofort sichtbar (im Dashboard), alles ohne viel Zeitaufwand. Ich fühle mich ganz neu motiviert, wie beim Neustart in einer neuen Firma.

Nachdem ich wohl alle Online-Buchhaltungstools auf dem deutschen Markt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Papierkram die mit Abstand übersichtlichste und nutzerfreundlichste Oberfläche besitzt, so dass alle Funktionen schnell gefunden werden können. Für kleine Unternehmen ist Papierkram das perfekte Werkzeug, um die Buchhaltung bequem und zeitsparend abwickeln zu können.

Absolut empfehlenswert! Gut strukturiert, verständlich aufgebaut und auch noch günstig.

Tolles kostenloses Angebot und preiswertes erweitertes Angebot - für wenig Geld bekommt man hier bei Papierkram viel Leistung! Mein Dank geht an die C't Redaktion für diesen tollen Tipp!

Sehr einfach zu bedienen und alles dabei was man als Selbständiger benötigt. Man kann, dank Cloud von überall her seine Rechnungen schreiben, bearbeiten und an den Auftraggeber übermitteln

Das Angebot und Webportal ist echt super. Ich hatte auch andere (***) ausprobiert, aber hier fühle ich mich richtig wohl. Das Produkt und der Service (und auch der Ton) stimmt. Gerade bzgl. des Tons: es ist nicht so trocken und getelzt, wie es alle machen. Es ist mein Ton :) Ich werde sicher auf ein Abo umsteigen. Sowas gehört unterstützt. Faire Abos.

So leicht kann Buchhaltung sein. Mit wenigen oder auch mehr Eingaben alles im Griff und im Überblick. Jederzeit empfehlenswert.

Guter Support, klasse Angebot und günstiger als die Konkurrenz

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.