Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Einfaches Konzept, sehr gut Umgesetzt, hilft mir meinen \"Papierkram\" überschaubar zu halten. Workflow aufs Wesentliche reduziert. Die FREE Variante ist im Startup-Kontext sehr nützlich, da alle Angebots- und Rechnungsprozeduren for FREE umgesetzt werden können. Würde ich im deutschsprachigen Raum definitiv weiterempfehlen…

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Tolle Applikation. Schneller, kompetenter Support. Und ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

Papierkram ist super gelungen! Die Funktionen sind einfach gehalten und für Kleinunternehmer vollkommen ausreichend. Man wird absolut nicht überfordert und kann sich extrem schnell rein finden. Ebenso sind neben der Abrechnung die vorgelagerte Zeit- und Kundenerfassung gut gelungen. Lob an das Papierkram Team!

Einfache, intuitive Software, genau das Richtige für mein kleines Unternehmen. Zu einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Für einen Newbie wie mich genau das Richtige! Alles an einem Platz und ich kann von überall aus auf meine Buchhaltung zugreifen. Danke!

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Einfach, schnell und übersichtlich. Wenn jetzt noch der Support funktioniert, dann ist es perfekt!!!

Die Rechnungsstellung ist einfach, was aber besonders toll ist, dass man aus der Zeit heraus alles automatisch berechnen kann.

Das ist genau das Programm das ich schon lange suche, exakt passend auf meine Bedürfnisse als Kleinunternehmer.

Papierkram.de ist genau das, nachdem wir gesucht haben. Einfach, schnell Rechnungen/Angebote erstellen. Dadurch können wir unseren Verwaltungsprozess erheblich reduzieren und können unsere Zeit in wichtigere Aufgaben stecken, z.B. Weiterentwicklung unserer StauMobil-App! Vielen Dank!

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Super System. Kann ich nur weiterempfehlen. So macht sogar Buchhaltung Spaß

Super einfacher Einstig, eine tolle und einfache Benutzeroberfläche und damit für mein Kleinunternehmen ein tolles Produkt.

Super freundlicher Support und Hilfe! Wir kommen von einem anderen Dienstleister und der Übergang lief nahtlos dank Papierkram.de

Mir wurde diese Seite Ende letzten Jahres von meiner Grafikerin empfohlen, da ich auf der Suche nach einem Tool war, bei dem ich einfach und ganz unkompliziert meine Rechnungen schreiben kann. Hier bin ich wirklich fündig geworden, denn diese Seite bietet noch viel mehr, wenn dies gewünscht ist. Für mich als Kleinunternehmerin ist sie jedenfalls das Beste, dass ich seit langem empfohlen bekommen habe. Auch das Service des Supports samt Hilfestellung ist einfach nur Top! Daher - Sehr Empfehlenswert!

Sehr guter Dienst welcher auch ohne zu kosten mir bei meinem Papier kram prima weiterhilft ...vor allem das mit den Kunden anlegen und simplen Rechnung erstellen ist perfekt

Ich teste öfters Internet-Anbieter, die mein Berufsleben erleichtern könnten. In den allermeisten Fällen stellt sich heraus, dass entweder die Usability nicht passt, das Free-Angebot für ein erstes Nutzen zu eingeschränkt ist, die Arbeitsschritte am Ende mehr Arbeit bringen als einsparen, die Andorderungen an der Praxis vorbeigehen oder der Support nicht funktioniert. Nichts von alledem bei Papierkram, ich habe sofort Vertrauen gefasst und nutze das Angebot begeistert.

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

sehr guter support, tolle und einfache Handhabung!

Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.

Guter Support, klasse Angebot und günstiger als die Konkurrenz

Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!

Sehr überssichtlich und eifach das ganze !!! Super Programm macht richtig Spaß damit zu arbeiten, freue mich auf weitere zusammenareit mit euch. Danke Danke und nochmaa Danke LG ***

Durchdachtes Programm, leicht zu bedienen und ziemlich übersichtlich.

Übersichtlich, einfach und perfekt für kleine Unternehmen. Meine Rechnungen und Angebote schreibe ich 10 mal so schnell wie vorher.

Papierkram ist perfekt auf die Bedürfnisse von Freelancer zugeschnitten, vorbildliche Usability und dazu auch noch sehr stylish! Das Rundum-sorglos-Paket…

Absolut empfehlenswert! Gut strukturiert, verständlich aufgebaut und auch noch günstig.

Als nebenberuflicher Fotograf nutzte die kostenlose Version von Papierkram und bin sehr zufrieden. Für mich vereinfacht es das Offerten- und Rechnungswesen enorm und ich habe alles im Überblick. Ich kann Papierkram NUR EMPFEHLEN!

Genau das was ich gesucht habe. :-)

Hier wurde nicht zu viel versprochen. Eine sehr leichte Einrichtung geht einher mit freundlichem Service und sehr guter Hilfestellung.

einfache Handhabung, gute Darstellung, professionelle Außenwirkung, sehr gute Hilfestellung Danke

Nutze vorerst die kostenfrei-Variante. Macht Spaß und Lust auf mehr :-) ich werde sicherlich bei Bedarf upgraden!

Ich bin der totale Finanzkrüppel, aber das ist so bumseinfach mit dem Programm, man muss sich schon sehr dumm anstellen um da nicht durchzublicken. Alles selbsterklärend und sehr übersichtlich, ich liebe es.

Ich bin mit Papierkram sehr zufrieden. Für meine Web & Grafikdesign-Agentur ist es genau das richtige!

Gute Idee alkes in einem zusammengefasst. Genau das was ich gesucht habe.

Tolles Tool, extrem gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Cloud-Aspekt ist gut umgesetzt und es kann einen vorherigen Software-Wirrwarr ersetzen. Für ein kleines Dienstleistungsunternehmen fehlt aber leider die Kassenbuchfunktion, um es als alleinige Unternehmenssoftware einsetzen zu können. Ganz großer Pluspunkt: Der Support ist sehr schnell.

Endlich ist es möglich geräteübergreifend das eigenen Gewerbe zu verwalten. So lassen sich Rechnungen, Ausgaben, und alles was damit zu tun hat, erstellen. Zusätzlich sieht es noch gut aus. Top!

Schlichtes, helles Design ermöglicht entspanntes Arbeiten. Für Freiberufler nützlicher Funktionsumfang. Integration der Abrechnung nach HOAI wäre der Clou! Super freundlicher und schneller Service. Nach der ersten Einarbeitung denke ich, dass mit Papierkram meine Bedürfnisse vorerst erfüllt werden können.

Ermöglicht mir schnell und einfach Rechnungen zu erstellen und die Rechnungen werden auch entsprechend archiviert damit man schnell einen Überblick bekommen kann.

Sehr Übersichtliche Seite mit vieeeelen Features. Die Seite ist selbsterklärend und Kinderleicht zu Bedienen. Es gibt sehr viele Extras, die man gerne mal benötigt. Alles in einem SEHR tolle Seite.

Tolles kostenloses Angebot und preiswertes erweitertes Angebot - für wenig Geld bekommt man hier bei Papierkram viel Leistung! Mein Dank geht an die C't Redaktion für diesen tollen Tipp!

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Für meine Unternehmensgründung in Form eines Kleinunternehmens zur mobilen Fußpflege ist \"papierkram.de\" die perfekte Buchhaltungssoftware. Einfach, effizient und intuiitiv zu bedienen. Es ist alles vorhanden von der Zeiterfassung, über die Rechnungserstellung, Zahlungsverfolgung bis hin hin zur EÜR-Erstellung - bin von der Lösung begeistert und sehr zufrieden!

Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Da ich nicht so die Papierkriegen bin, war es für mich immer eine lästige Aufgabe, Rechnungen zu erstellen und ich habe es immer auf den letzten Drücker gemacht. Mit Papierkram hingegen ist alles in wenigen Minuten erledigt und es bringt sogar noch Spaß! Ebenso hat der Support bei einer Frage sehr schnell reagiert und nett und ausführlich alles beantwortet. Meine Rechnungen und ich fühlen sich hier wohl und bedanken sich für das tolle Programm :-)

Sehr leichte Handhabung tolle Rechnungen/Angebote etc.

Solch ein Programm habe ich lange gesucht. Es bietet alles was ich brauche, selbst in der Free-Version.

Netter Support. Top Design und Kategorisierung der Seite zum erstellen von Rechnungen etc. Individuell anpassbare Reg. etc. Nummern.

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.