Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.

Schlichtes, helles Design ermöglicht entspanntes Arbeiten. Für Freiberufler nützlicher Funktionsumfang. Integration der Abrechnung nach HOAI wäre der Clou! Super freundlicher und schneller Service. Nach der ersten Einarbeitung denke ich, dass mit Papierkram meine Bedürfnisse vorerst erfüllt werden können.

Sehr guter Dienst welcher auch ohne zu kosten mir bei meinem Papier kram prima weiterhilft ...vor allem das mit den Kunden anlegen und simplen Rechnung erstellen ist perfekt

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

Gute Idee alkes in einem zusammengefasst. Genau das was ich gesucht habe.

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Für mich ideal, habe das kostenlose Paket und erstelle damit meine Rechnungen und buche die Ausgaben. Arbeite freiberuflich als Yogalehrerin und dafür reicht es. Die Rechnungen sind ruckzuck erstellt und ich behalte gut den Überblick welche schon bezahlt sind.

Es ist ein Tolles Programm und einfach zu bedienen . Super Klasse

Super einfach für Freelancer. Genial mit der Anbindung ans Bankkonto. Nich schlecht wäre es, wenn das System auch doppelte Buchführung könnte bzw Bilanz/GuV. Vielleicht kommt das ja noch. Auch sehr angenehm ist das Zeiterfassungstool. Außerdem auf das deutsche Finanzsystem zugeschnitten. Alles in allem sehr Zufrieden.

Ein klasse Service, der mir die Arbeit (Papierkram eben) fast vollständig abnimmt. Ich habe kürzlich mit der Selbstständigkeit begonnen und bin mit Papierkram.de vollends zufrieden!

Selten habe ich eine so gut durchdachte Software gesehen. Meistens gelange ich beim Testen schnell an einen Punkt an dem ich die eine oder andere Funktionalität vermisse oder über fehlende Benutzerfreundlichkeit stolpere. Bisher kann ich keinen dieser Kritikpunkte an Papierkram.de finden. Ich freue mich schon auf die kommenden (hoffentlich) Jahre, die mir dieses Toll vereinfachen wird.

Sehr gute Software und auch sehr kompetenter Service. Mit der angeboten Leistung kann man sehr zufrieden sein.

Da ich nicht so die Papierkriegen bin, war es für mich immer eine lästige Aufgabe, Rechnungen zu erstellen und ich habe es immer auf den letzten Drücker gemacht. Mit Papierkram hingegen ist alles in wenigen Minuten erledigt und es bringt sogar noch Spaß! Ebenso hat der Support bei einer Frage sehr schnell reagiert und nett und ausführlich alles beantwortet. Meine Rechnungen und ich fühlen sich hier wohl und bedanken sich für das tolle Programm :-)

Papierkram ist eine super Seite um die Buchhaltung zu organisieren und einen super Überblick über alles zu haben. Ich nutze den Free Account und er reicht mir völlig aus. Schön wäre wenn es eine App im App Store geben würde.

Buchhaltung leichtgemacht. Dazu auch noch günstig.

Nach langer Suche habe ich mit Papierkram endlich einen Anbieter gefunden, bei dem ich mich mit meinen Anforderungen (Freiberufler) gut aufgehoben fühle. Der Support durch das Papierkram-Team war und ist von Anfang an sehr gut. Einige Anfragen, die für mich essentiell waren, wurden direkt und unkompliziert aufgenommen und umgesetzt - und das oft sogar innerhalb weniger Minuten. So zum Beispiel die Ausgabe englischsprachiger Rechnungen. Ich kann nur jedem empfehlen offen mit dem Support-Team zu kommunizieren - es lohnt sich

Ich bin von einer anderen Online Lösung auf Papierkram umgestiegen und sehr zufrieden. Die Software ist übersichtlich und auch als Laie schnell und einfach zu verstehen. Gut finde ich den Support

Ich suchte nach einem Tool, dass mich in meiner Selbstständigkeit unterstützt. Papierkram ist das Tool und es unterstützt mich nicht nur, es sorgt auch dafür, dass ich zu Beginn keine externe Beratung benötige, weil alles, bis auf Steuererklärung mit Papierkram möglich ist.

Für Kleinunternehmer reicht die kostenlose Variante wunderbar aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Papierkram ist super gelungen! Die Funktionen sind einfach gehalten und für Kleinunternehmer vollkommen ausreichend. Man wird absolut nicht überfordert und kann sich extrem schnell rein finden. Ebenso sind neben der Abrechnung die vorgelagerte Zeit- und Kundenerfassung gut gelungen. Lob an das Papierkram Team!

Super Produkt. Macht genau das, was ich benötige. Dazu übersichtich, super intuitiv und klar strukturiert.

Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.

Sehr einfaches, übersichtliches und effizientes Buchhaltungs Tool. Zudem faires Preis/Leistungsverhältnis. 10/10

Papierkram ist ein tolles Tool, wenn es um Sachen Buchhaltung geht. Ich habe vor kurzem mein erstes eigenes Unternehmen gegründet und bin mit Papierkram sehr zufrieden. Ich habe die Funktionen ein paar Wochen probiert und werde mir bald Papierkram Pro holen. Papierkram ist sehr verständlich (für Neulinge wie mich) aufgebaut und erleichtert einem die Buchführung enorm. Mit dem Free-Account kann man sowieso nichts falsch machen.

Guter Support, klasse Angebot und günstiger als die Konkurrenz

Endlich Zeiterfassung und Abrechnung für wenig Geld. Nach etwas Einarbeitungszeit kann Papierkram einiges an Zeit sparen.

Für einen Newbie wie mich genau das Richtige! Alles an einem Platz und ich kann von überall aus auf meine Buchhaltung zugreifen. Danke!

Die Handhabung ist sehr verständlich, so dass selbst nicht versierte leicht damit umgehen können. Sehr zu empfehlen!

Ich nutze die kostenlose Variante und bin damit mehr als zufrieden! In der Ausstattung konkurrenzlos!

Endlich ist es möglich geräteübergreifend das eigenen Gewerbe zu verwalten. So lassen sich Rechnungen, Ausgaben, und alles was damit zu tun hat, erstellen. Zusätzlich sieht es noch gut aus. Top!

Das Angebot und Webportal ist echt super. Ich hatte auch andere (***) ausprobiert, aber hier fühle ich mich richtig wohl. Das Produkt und der Service (und auch der Ton) stimmt. Gerade bzgl. des Tons: es ist nicht so trocken und getelzt, wie es alle machen. Es ist mein Ton :) Ich werde sicher auf ein Abo umsteigen. Sowas gehört unterstützt. Faire Abos.

Sehr gute Software für kleine Unternehmen. Erleichtert die Buchhaltung ungemein und ist von überall aus verwendbar.

Ich benutze nun seit geraumer Zeit Papierkram als meine ganzheitliche Buchhaltungssoftware und Faktura. Schlicht, übersichtlich und schnell! Dank der Cloud von überall aufrufbar und nutzbar. Bin super zufrieden!

Für groß wie auch klein Unternehmen lohnt es sich papierkram effektiv da Mann sich von überall aus einloggen kann um sein Unternehmen zu kontrollieren so wie es pflegen kann. Fürs homeoffice rentiert sich es.

sehr guter support, tolle und einfache Handhabung!

Nach langem Testen der Alternativen hat Papierkram die Nase knapp vorne gehabt. Leicht zu bedienendes System, Flexibilität ausreichend für unsere Zwecke und performant! Hoffe das System wird bald offener für Integrationen damt es mit uns mitwächst.

Papierkram.de ist genau das, nachdem wir gesucht haben. Einfach, schnell Rechnungen/Angebote erstellen. Dadurch können wir unseren Verwaltungsprozess erheblich reduzieren und können unsere Zeit in wichtigere Aufgaben stecken, z.B. Weiterentwicklung unserer StauMobil-App! Vielen Dank!

Die Software hat ein großes Leistungsspektrum, die Hotline ist schnell und kompetent. Auch die Anbindung via Handy und Tab funktioniert über die Cloud sehr gut.

Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!

Ich bin von Papierkram begeistert! Sehr sehr übersichtliches Design, gut strukturiert, faires Preismodell und eine saubere Export-Funktion (sei es als Datenbackup oder weil man doch wechseln will). Kurz: Genial!

Netter Support. Top Design und Kategorisierung der Seite zum erstellen von Rechnungen etc. Individuell anpassbare Reg. etc. Nummern.

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

einfach, übersichtlich, auch für nicht-Buchhalter plausibel, sehr geeignet für Kleinunternehmen und Freelancer.

Wer Interesse an einem Onlineanbieter für eine übersichtliche Buchhandlung hat, sollte Papierkram.de in Betracht ziehen. Einfach aufgebaut

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Für meine Unternehmensgründung in Form eines Kleinunternehmens zur mobilen Fußpflege ist \"papierkram.de\" die perfekte Buchhaltungssoftware. Einfach, effizient und intuiitiv zu bedienen. Es ist alles vorhanden von der Zeiterfassung, über die Rechnungserstellung, Zahlungsverfolgung bis hin hin zur EÜR-Erstellung - bin von der Lösung begeistert und sehr zufrieden!

Papierkram ist perfekt auf die Bedürfnisse von Freelancer zugeschnitten, vorbildliche Usability und dazu auch noch sehr stylish! Das Rundum-sorglos-Paket…

Papierkram ist nach meinen ersten Erfahrungen sehr einfach anzuwenden. Aufgeräumt, ohne Ballast und einfach sympathisch. Nach der Einrichtung hat man Angebote und Rechnungen blitzschnell erstellt. Der Support ist vorbildlich.

Es ist überschaubar gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Das Beste Preis Leistung Verhältnis am Markt. Ich bin rundum zufrieden und nutze es für die Projektarbeit und die Aquise.

Eine wirklich übersichtliche Onlinesoftware die für unser 2-Mann Unternehmen mehr als ausreichend ist. Auch der Support klappt vorzüglich und man hat keine lange Wartezeit. Eine Lösung in jeglicher Hinsicht wurde uns immer angeboten. Vielen Dank. Weiter so. Gruß aus Berlin

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.