Anmeldung

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.


Du startest immer mit unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen. Du kannst diese dann jederzeit in deinem Kundenbereich auf unsere PRO-Pakete upgraden, solltest du noch mehr Power benötigen.

6 Gründe, warum Papierkram.de Dein Leben einfacher macht

Immer verfügbar

Mehr Flexibilität für Dich! Erstelle Deine Rechnungen online und greife von unterwegs auf Deine Daten zu.

Sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren Datenzentren.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Kostenlos

Nutze bereits viele Funktionen in unserer kostenlosen FREE Version. Kurz: Kein Risiko!

Glückliche Nutzer

Nutzer von Papierkram sind einfach glücklicher! Denn unsere Nutzer lieben Papierkram: .....

Plattformunabhängig

Du kannst Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC verwenden.

  • Nachdem ich wohl alle Online-Buchhaltungstools auf dem deutschen Markt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Papierkram die mit Abstand übersichtlichste und nutzerfreundlichste Oberfläche besitzt, so dass alle Funktionen schnell gefunden werden können. Für kleine Unternehmen ist Papierkram das perfekte Werkzeug, um die Buchhaltung bequem und zeitsparend abwickeln zu können.
    Super System. Kann ich nur weiterempfehlen. So macht sogar Buchhaltung Spaß
    Das ist genau das Programm das ich schon lange suche, exakt passend auf meine Bedürfnisse als Kleinunternehmer.
    Papierkram ist nach meinen ersten Erfahrungen sehr einfach anzuwenden. Aufgeräumt, ohne Ballast und einfach sympathisch. Nach der Einrichtung hat man Angebote und Rechnungen blitzschnell erstellt. Der Support ist vorbildlich.
    Gute und günstige Buchhaltungssoftware! Einfach zu bedienen, mit schlichtem schönem Design - Papierkram hat alles, was man als Freiberufler braucht! Steuerberaterin ist vom ersten Eindruck begeistert!
  • Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!
    Papierkram.de hat mir den Schritt in die Selbstständigkeit wirklich erleichtert. So macht selbst mir Buchhaltung Spaß. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und es sind alle Funktionen enthalten die ich brauche. Außerdem gibt es regelmäßig Updates, die ohne mein Zutun serverseitig eingespielt werden. Sollte mal was nicht so funktionieren wie gewünscht, hat man Zugriff auf einen schnellen und professionellen Kundenservice. Ich habe Papierkram.de schon mehreren Freunden und Kollegen empfohlen und die sind ebenfalls begeistert.
    Super. Endlich ein Buchhaltungstool, was einem nicht zusätzlich Kopfschmerzen bereitet, sondern hilft. Support ist 1A, vielen Dank. Werde mich bald für die "Pro+"-Version registrieren.
    Übersichtlich, einfach und perfekt für kleine Unternehmen. Meine Rechnungen und Angebote schreibe ich 10 mal so schnell wie vorher.
    Toller Funktionsumfang für lau. Wirklich eine tolle Idee um einem sprichwörtlich den Papierkram zu erleichtern. Zu empfehlen!
  • Das Angebot und Webportal ist echt super. Ich hatte auch andere (***) ausprobiert, aber hier fühle ich mich richtig wohl. Das Produkt und der Service (und auch der Ton) stimmt. Gerade bzgl. des Tons: es ist nicht so trocken und getelzt, wie es alle machen. Es ist mein Ton :) Ich werde sicher auf ein Abo umsteigen. Sowas gehört unterstützt. Faire Abos.
    Sehr einfaches, übersichtliches und effizientes Buchhaltungs Tool. Zudem faires Preis/Leistungsverhältnis. 10/10
    Es ist ein Tolles Programm und einfach zu bedienen . Super Klasse
    Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.
    Super einfach zu verstehen. Es erklärt sich von ganz alleine und hat sehr gute funktionen. Das Design ist Top aktuelle und sehr übersichtlich. Ein mächtiges Tool mit dem viel machen kann oder aber auch nur einfach Rechnung schreiben kann!!! Ich kann es jedem nur empfehlen