Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Papierkram.de nutze ich seit Anfang 2016. Tolle Idee und gut umgesetzt. Für mich als kleine Webagentur genau das richtige! Preismodell ist auch Fair! Weiter so! Bin begeistert!

Ein klasse Service, der mir die Arbeit (Papierkram eben) fast vollständig abnimmt. Ich habe kürzlich mit der Selbstständigkeit begonnen und bin mit Papierkram.de vollends zufrieden!

Einfache Bedingung des Programmes. Bin sehr zu frieden, daher 5 Sterne und werde Papierkram.de auch weiter empfehlen. Viele Grüße

Bisher hat alles wirklich einfach und super funktioniert und es gab auch bei Fragen sofortige und persönliche Hilfe!

Super Sache! Gerade dass diese auch kostenlos angeboten wird. Werde Kunde bleiben!

Tolle Applikation. Schneller, kompetenter Support. Und ich kann mich auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren.

Für meine Unternehmensgründung in Form eines Kleinunternehmens zur mobilen Fußpflege ist \"papierkram.de\" die perfekte Buchhaltungssoftware. Einfach, effizient und intuiitiv zu bedienen. Es ist alles vorhanden von der Zeiterfassung, über die Rechnungserstellung, Zahlungsverfolgung bis hin hin zur EÜR-Erstellung - bin von der Lösung begeistert und sehr zufrieden!

Buchhaltung leichtgemacht. Dazu auch noch günstig.

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Die Handhabung ist sehr verständlich, so dass selbst nicht versierte leicht damit umgehen können. Sehr zu empfehlen!

Toller Funktionsumfang für lau. Wirklich eine tolle Idee um einem sprichwörtlich den Papierkram zu erleichtern. Zu empfehlen!

Papierkram ist ein toller Service, der in meinen Augen viel Potenzial hat. Die Arbeit macht Spaß und auch der Support hat mir immer gut geholfen, wenn ich nicht weiter kam. Für Freiberufler würde ich den Dienst durchaus weiterempfehlen (und habe das auch schon getan). Wenn noch einige Kinderkrankheiten (mit denen ich noch gut leben kann) behoben sind, gibt es gerne auch 5 Sterne.

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Bin begeistert - es geht wirklich flott und ist völlig unkompliziert. Der Support reagiert schneller, als die von mir getesten Wettbewerber.

Super. Endlich ein Buchhaltungstool, was einem nicht zusätzlich Kopfschmerzen bereitet, sondern hilft. Support ist 1A, vielen Dank. Werde mich bald für die \"Pro+\"-Version registrieren.

Papierkram.de erleichtert enorm den Verwaltungsaufwand und hilft Papier sparen. Mit diesem Programm ist es leicht, den Überblick zu behalten. Es sorgt für Ordnung und durch schnelles Wiederfinden für effizientes Arbeiten.

Sehr Übersichtliche Seite mit vieeeelen Features. Die Seite ist selbsterklärend und Kinderleicht zu Bedienen. Es gibt sehr viele Extras, die man gerne mal benötigt. Alles in einem SEHR tolle Seite.

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Tolles kostenloses Angebot und preiswertes erweitertes Angebot - für wenig Geld bekommt man hier bei Papierkram viel Leistung! Mein Dank geht an die C't Redaktion für diesen tollen Tipp!

Ich benutze erst seit kurzem Papierkram. Es entspricht meiner Vorstellung von einem intuitiv bedienbaren Programm. Es beinhaltet alles was man braucht. Auch die Erreichbarkeit des Anbieters ist sehr gut. In der Free Version kann man schon allerlei Dinge erstellen, Rechnungen, Mahnungen usw. Ich kann es jedem Kleinbetrieb empfehlen.

Durchdachtes Programm, leicht zu bedienen und ziemlich übersichtlich.

Hier wurde nicht zu viel versprochen. Eine sehr leichte Einrichtung geht einher mit freundlichem Service und sehr guter Hilfestellung.

Super, macht viel Spaß, schnell zu verstehen, nicht kompliziert, Kein anderes Programm mehr, nur noch Papierkram! Ist super, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen! Da hat sich die Umstellung gelohnt

Bisher der beste Anbieter in diesem Bereich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Problemlose Funktion. Benutzerfreundlich.

Sehr einfaches, übersichtliches und effizientes Buchhaltungs Tool. Zudem faires Preis/Leistungsverhältnis. 10/10

Tolles Tool (sehr benutzerfreundlich) und super Hilfestellung für Leute die auf diesem Gebiet keine Ahnung haben. Ich bin mega begeistert von Papierkram. De

Klare und übersichtliche Struktur, selbst in der Free Version voll einsetzbar.Mit dem Slogan\"Buchhaltung kann Spass machen\" ist genau die richtige Formulierung gefunden worden.

Ich bin zufrieden mit diesem Service. Mir fällt erstmal nichts ein was man verbessern könnte. Ich bin zwar noch nicht so lange wieder im buchhalterischen Bereich tätig, aber durch Papierkram.de fällt mir wieder nach und nach alles ein, was ich gelernt habe. Für einen Onlineshopbetreiber wie mich von *** wirklich zu empfehlen. Es macht vieles leichter und den Kundenkontakt freundlicher und seriös.

einfache Handhabung, gute Darstellung, professionelle Außenwirkung, sehr gute Hilfestellung Danke

Diese Software ist für Kleinunternehmer sowie Freiberufler super geeignet. Der Support ist wirklich sehr gut und auf spezielle Wünsche wird sofort nach einer Lösung gesucht. Bin sehr froh, dass ich mit dieser Software arbeiten kann.

Für Kleinunternehmer reicht die kostenlose Variante wunderbar aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Papierkram hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und hat den Workflow zwischen Angebot, Rechnung, Buchung und wirtschaftlicher Kontrolle super integriert und mit hoher Benutzerfreundlichkeit gestaltet. Wie immer könnte man an der einen oder anderen Stelle mehr haben (eine Reisekostenabrechnung, Wechsel zwischen Soll- und Istversteuerung), aber 95% sind da und der Rest kommt sicher noch. Für mich das, wonach ich gesucht habe!

Tolles Tool, extrem gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Cloud-Aspekt ist gut umgesetzt und es kann einen vorherigen Software-Wirrwarr ersetzen. Für ein kleines Dienstleistungsunternehmen fehlt aber leider die Kassenbuchfunktion, um es als alleinige Unternehmenssoftware einsetzen zu können. Ganz großer Pluspunkt: Der Support ist sehr schnell.

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

Papierkram ist perfekt auf die Bedürfnisse von Freelancer zugeschnitten, vorbildliche Usability und dazu auch noch sehr stylish! Das Rundum-sorglos-Paket…

Die Software hat ein großes Leistungsspektrum, die Hotline ist schnell und kompetent. Auch die Anbindung via Handy und Tab funktioniert über die Cloud sehr gut.

Ich teste öfters Internet-Anbieter, die mein Berufsleben erleichtern könnten. In den allermeisten Fällen stellt sich heraus, dass entweder die Usability nicht passt, das Free-Angebot für ein erstes Nutzen zu eingeschränkt ist, die Arbeitsschritte am Ende mehr Arbeit bringen als einsparen, die Andorderungen an der Praxis vorbeigehen oder der Support nicht funktioniert. Nichts von alledem bei Papierkram, ich habe sofort Vertrauen gefasst und nutze das Angebot begeistert.

Genau das was ich gesucht habe. :-)

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen. Wir nutzen aktuell die Free Version für ein Projekt und überlegen in Zukunft ein Upgrade zu nutzen. Bei den Adressdaten wären mehr Felder bzw. selbst zu definierende Felder gut.

Super Produkt und schnelle Reaktion bei Fragen

Das Programm tut was es soll. Rechnungen erstellen, Ausgaben erfassen, Umsatzsteuervoranmeldungsdaten generieren, Echtzeitüberblick über die finanzielle Lage, Freude an der Buchhaltung - einfach gut. Kleine Macken werden vom Kundendienst schnell aufgenommen und behoben. Für mich billiger und besser als der Steuerberater.

Ich bin von einer anderen Online Lösung auf Papierkram umgestiegen und sehr zufrieden. Die Software ist übersichtlich und auch als Laie schnell und einfach zu verstehen. Gut finde ich den Support

Nutze vorerst die kostenfrei-Variante. Macht Spaß und Lust auf mehr :-) ich werde sicherlich bei Bedarf upgraden!

Leichte, schnelle, effektive cloud Buchhaltung- alles drin für Kleinbetriebe wie wir - dabei noch unschlagbarer Preis! Wir bleiben dabei!

Als Freiberufler habe ich eine Software gesucht, die folgende Kriterien erfüllt: - Betrieb unter Windows und IOS - niedrige Abo-Gebühren - Rechnungserstellung und -nachverfolgung, Mahnwesen - Kundenstamm-Datenbank - CRM-Eigenschaften (um die Akquise zu managen) - modernes Design Abgesehen von den CRM-Eigenschaften habe ich bei Papierkram all das gefunden. Danke!!

Super Produkt. Macht genau das, was ich benötige. Dazu übersichtich, super intuitiv und klar strukturiert.

Alle Dienste sind top für Einsteiger/Kleinunternehmer. Ich nutze den kostenlosen Account und bin voll zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, alles ist sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht.

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.