Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

GoBD-zertifiziert

Erfüllt alle Vorgaben der digitalen Betriebsprüfung in Deutschland.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 70.000 Nutzer

Sehr leichte Handhabung tolle Rechnungen/Angebote etc.

Papierkram.de bietet mir viele Funktionen zu einem fairen Preis. Als Kleinunternehmer hatte ich meine Buchhaltung bisher eher sporadisch gemacht. Jetzt kann ich das Ganze einfach und übersichtlich mit Papierkram.de machen. Sehr geil!

Alle Dienste sind top für Einsteiger/Kleinunternehmer. Ich nutze den kostenlosen Account und bin voll zufrieden.

Papierkram.de hat mir den Schritt in die Selbstständigkeit wirklich erleichtert. So macht selbst mir Buchhaltung Spaß. Die Seite ist übersichtlich gestaltet und es sind alle Funktionen enthalten die ich brauche. Außerdem gibt es regelmäßig Updates, die ohne mein Zutun serverseitig eingespielt werden. Sollte mal was nicht so funktionieren wie gewünscht, hat man Zugriff auf einen schnellen und professionellen Kundenservice. Ich habe Papierkram.de schon mehreren Freunden und Kollegen empfohlen und die sind ebenfalls begeistert.

Es ist überschaubar gestaltet und man findet sich schnell zurecht. Das Beste Preis Leistung Verhältnis am Markt. Ich bin rundum zufrieden und nutze es für die Projektarbeit und die Aquise.

Papierkram ist eine super Seite um die Buchhaltung zu organisieren und einen super Überblick über alles zu haben. Ich nutze den Free Account und er reicht mir völlig aus. Schön wäre wenn es eine App im App Store geben würde.

Ich finde Papierkram.de super. Schöne Oberfläche, tolle Funktionen und es wird stets dran weitergearbeitet. Das ist für mich ein wichtiger Punkt!

Papierkram ist optimale Bürosoftware über den Browser. Alle arbeiten, wie Rechnungen, Lieferscheine und die Buchhaltung einfach und schnell erledigen.

Solch ein Programm habe ich lange gesucht. Es bietet alles was ich brauche, selbst in der Free-Version.

Sehr gut durchdachte und einfach zu verstehende Buchhaltungslösung

Nach langer Suche habe ich mit Papierkram endlich einen Anbieter gefunden, bei dem ich mich mit meinen Anforderungen (Freiberufler) gut aufgehoben fühle. Der Support durch das Papierkram-Team war und ist von Anfang an sehr gut. Einige Anfragen, die für mich essentiell waren, wurden direkt und unkompliziert aufgenommen und umgesetzt - und das oft sogar innerhalb weniger Minuten. So zum Beispiel die Ausgabe englischsprachiger Rechnungen. Ich kann nur jedem empfehlen offen mit dem Support-Team zu kommunizieren - es lohnt sich

Die Software hat ein großes Leistungsspektrum, die Hotline ist schnell und kompetent. Auch die Anbindung via Handy und Tab funktioniert über die Cloud sehr gut.

Hier wurde nicht zu viel versprochen. Eine sehr leichte Einrichtung geht einher mit freundlichem Service und sehr guter Hilfestellung.

Hervorragender Online-Dienst, der endlich alle notwendigen Funktionen in einer Anwendung vereint. Dazu ein netter Support. Diese Software hat richtig viel potential und ich bin froh, dabei zu sein.

Als nebenberuflicher Fotograf nutzte die kostenlose Version von Papierkram und bin sehr zufrieden. Für mich vereinfacht es das Offerten- und Rechnungswesen enorm und ich habe alles im Überblick. Ich kann Papierkram NUR EMPFEHLEN!

Papierkram ist nach meinen ersten Erfahrungen sehr einfach anzuwenden. Aufgeräumt, ohne Ballast und einfach sympathisch. Nach der Einrichtung hat man Angebote und Rechnungen blitzschnell erstellt. Der Support ist vorbildlich.

Leichte, schnelle, effektive cloud Buchhaltung- alles drin für Kleinbetriebe wie wir - dabei noch unschlagbarer Preis! Wir bleiben dabei!

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Viele Funktionen im Free-Paket, Intuitive Bedienung, Saubere, übersichtliche Oberfläche, Hohe Performance, Unproblematische Einbettung eigener Dokumentvorlagen. Sehr zu empfehlen!

Für groß wie auch klein Unternehmen lohnt es sich papierkram effektiv da Mann sich von überall aus einloggen kann um sein Unternehmen zu kontrollieren so wie es pflegen kann. Fürs homeoffice rentiert sich es.

... für mich eine super Hilfe zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Support erstklassig

Ein klasse Service, der mir die Arbeit (Papierkram eben) fast vollständig abnimmt. Ich habe kürzlich mit der Selbstständigkeit begonnen und bin mit Papierkram.de vollends zufrieden!

Bisher der beste Anbieter in diesem Bereich. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Problemlose Funktion. Benutzerfreundlich.

Gute und günstige Buchhaltungssoftware! Einfach zu bedienen, mit schlichtem schönem Design - Papierkram hat alles, was man als Freiberufler braucht! Steuerberaterin ist vom ersten Eindruck begeistert!

Die Seite gefällt mir sehr gut. Macht fast schon Spaß wenn es nur nicht Buchhaltung wäre... :D

Genau das was ich gesucht habe. :-)

Papierkram.de nutze ich seit Anfang 2016. Tolle Idee und gut umgesetzt. Für mich als kleine Webagentur genau das richtige! Preismodell ist auch Fair! Weiter so! Bin begeistert!

Wer Interesse an einem Onlineanbieter für eine übersichtliche Buchhandlung hat, sollte Papierkram.de in Betracht ziehen. Einfach aufgebaut

Sehr gelungenes Tool! Macht Spass damit zu arbeiten und vereinfacht unsere tägliche Arbeit enorm. Haben vorher für unser 10 Köpfiges-Team *** verwendet - werden nun aber komplett auf Papierkram umsteigen weil es einfacher und durchdachter ist. Freue mich schon auf die angekündigten, neuen Funktionen!

einfach, übersichtlich, auch für nicht-Buchhalter plausibel, sehr geeignet für Kleinunternehmen und Freelancer.

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Papierkram macht mir das Leben als Selbstständige einfacher. Ich kann sofort für jeden Kunden den Zeitaufwand buchen und behalte dadruch den Überblick. Perfekt.

Gute Idee alkes in einem zusammengefasst. Genau das was ich gesucht habe.

Einfache Bedingung des Programmes. Bin sehr zu frieden, daher 5 Sterne und werde Papierkram.de auch weiter empfehlen. Viele Grüße

Ich nutze die kostenlose Variante und bin damit mehr als zufrieden! In der Ausstattung konkurrenzlos!

Es ist eine absolute Arbeitserleichterung, man ist im Null Koma nix mit dem Bürokram durch. Dein eigener Arbeitsspeicher wird nicht mehr belastet. Und du bekommst sofort Hilfe wenn du sie brauchst. Einfach toll!!!

Netter Support. Top Design und Kategorisierung der Seite zum erstellen von Rechnungen etc. Individuell anpassbare Reg. etc. Nummern.

Ich habe mich angemeldet um zu sehen, ob ich damit in einer eventuellen Eigenständigkeit oder Nebenerwerb klar kommen könnte. Dass sieht sehr gut aus. Klare Benutzerführung, richtig schnell (bei entsprechender Internetverbindung), so dass man nicht merkt, dass man im Browser arbeitet. Super Sache!

Schlichtes, helles Design ermöglicht entspanntes Arbeiten. Für Freiberufler nützlicher Funktionsumfang. Integration der Abrechnung nach HOAI wäre der Clou! Super freundlicher und schneller Service. Nach der ersten Einarbeitung denke ich, dass mit Papierkram meine Bedürfnisse vorerst erfüllt werden können.

Da ich nicht so die Papierkriegen bin, war es für mich immer eine lästige Aufgabe, Rechnungen zu erstellen und ich habe es immer auf den letzten Drücker gemacht. Mit Papierkram hingegen ist alles in wenigen Minuten erledigt und es bringt sogar noch Spaß! Ebenso hat der Support bei einer Frage sehr schnell reagiert und nett und ausführlich alles beantwortet. Meine Rechnungen und ich fühlen sich hier wohl und bedanken sich für das tolle Programm :-)

Papierkram ist ein tolles Tool, wenn es um Sachen Buchhaltung geht. Ich habe vor kurzem mein erstes eigenes Unternehmen gegründet und bin mit Papierkram sehr zufrieden. Ich habe die Funktionen ein paar Wochen probiert und werde mir bald Papierkram Pro holen. Papierkram ist sehr verständlich (für Neulinge wie mich) aufgebaut und erleichtert einem die Buchführung enorm. Mit dem Free-Account kann man sowieso nichts falsch machen.

Sehr gelungenes System, Super freundliche Mitarbeiter, Schneller Support, Klare Empfehlung.

Super System. Kann ich nur weiterempfehlen. So macht sogar Buchhaltung Spaß

Tolle einfache Platform, sehr ausgereift bis ins detail. VK Politik ist wunderbar, ohne limits voll starten, aber ausbaufähig ohne muss. Service Center schnell und effizient. Ganz toll. Als Kleinunternehmer kann man sich nichts einfacheres und professionelles wünschen.

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Das Programm tut was es soll. Rechnungen erstellen, Ausgaben erfassen, Umsatzsteuervoranmeldungsdaten generieren, Echtzeitüberblick über die finanzielle Lage, Freude an der Buchhaltung - einfach gut. Kleine Macken werden vom Kundendienst schnell aufgenommen und behoben. Für mich billiger und besser als der Steuerberater.

Nachdem ich wohl alle Online-Buchhaltungstools auf dem deutschen Markt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Papierkram die mit Abstand übersichtlichste und nutzerfreundlichste Oberfläche besitzt, so dass alle Funktionen schnell gefunden werden können. Für kleine Unternehmen ist Papierkram das perfekte Werkzeug, um die Buchhaltung bequem und zeitsparend abwickeln zu können.

Das Angebot und Webportal ist echt super. Ich hatte auch andere (***) ausprobiert, aber hier fühle ich mich richtig wohl. Das Produkt und der Service (und auch der Ton) stimmt. Gerade bzgl. des Tons: es ist nicht so trocken und getelzt, wie es alle machen. Es ist mein Ton :) Ich werde sicher auf ein Abo umsteigen. Sowas gehört unterstützt. Faire Abos.

Papierkram hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und hat den Workflow zwischen Angebot, Rechnung, Buchung und wirtschaftlicher Kontrolle super integriert und mit hoher Benutzerfreundlichkeit gestaltet. Wie immer könnte man an der einen oder anderen Stelle mehr haben (eine Reisekostenabrechnung, Wechsel zwischen Soll- und Istversteuerung), aber 95% sind da und der Rest kommt sicher noch. Für mich das, wonach ich gesucht habe!

Durchdachtes Programm, leicht zu bedienen und ziemlich übersichtlich.

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.