Jetzt starten

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

Bereits mehr als 50.000 Nutzer

Ich bin der totale Finanzkrüppel, aber das ist so bumseinfach mit dem Programm, man muss sich schon sehr dumm anstellen um da nicht durchzublicken. Alles selbsterklärend und sehr übersichtlich, ich liebe es.

Super einfach zu verstehen. Es erklärt sich von ganz alleine und hat sehr gute funktionen. Das Design ist Top aktuelle und sehr übersichtlich. Ein mächtiges Tool mit dem viel machen kann oder aber auch nur einfach Rechnung schreiben kann!!! Ich kann es jedem nur empfehlen

Toller Funktionsumfang für lau. Wirklich eine tolle Idee um einem sprichwörtlich den Papierkram zu erleichtern. Zu empfehlen!

Bin begeistert - es geht wirklich flott und ist völlig unkompliziert. Der Support reagiert schneller, als die von mir getesten Wettbewerber.

... für mich eine super Hilfe zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Support erstklassig

Nachdem ich wohl alle Online-Buchhaltungstools auf dem deutschen Markt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass Papierkram die mit Abstand übersichtlichste und nutzerfreundlichste Oberfläche besitzt, so dass alle Funktionen schnell gefunden werden können. Für kleine Unternehmen ist Papierkram das perfekte Werkzeug, um die Buchhaltung bequem und zeitsparend abwickeln zu können.

Tolles Tool! Zum ersten Mal macht mir die Buchhaltung Spaß.

Das ist das Buchhaltungsprogramm, das ich seit 25 Jahren schon suche als Freiberufler. Alles verständlich und klar dargestellt, alle Informationen, die ich brauche, sofort sichtbar (im Dashboard), alles ohne viel Zeitaufwand. Ich fühle mich ganz neu motiviert, wie beim Neustart in einer neuen Firma.

Papierkram ist die beste Lösung um den Überblick zu behalten!

Eine verdammt gute Webanwendung zur Buchhaltung und Zeiterfassung von Projekten. Mir ist bisher nichts besseres unter gekommen.

Der Support meldet sich schnell, ist sehr freundlich und engagiert. Vielen Dank! Das Produkt (papierkram.de) macht einen durchdachten und einen Geld-werten Eindruck.

Für Kleinunternehmer reicht die kostenlose Variante wunderbar aus. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt

So leicht kann Buchhaltung sein. Mit wenigen oder auch mehr Eingaben alles im Griff und im Überblick. Jederzeit empfehlenswert.

Nutze vorerst die kostenfrei-Variante. Macht Spaß und Lust auf mehr :-) ich werde sicherlich bei Bedarf upgraden!

Solch ein Programm habe ich lange gesucht. Es bietet alles was ich brauche, selbst in der Free-Version.

Ich finde es sehr gut, dass ich alles von über all erledigen kann, dass alles was ich benötige vorhanden ist.

Sehr gute Software für kleine Unternehmen. Erleichtert die Buchhaltung ungemein und ist von überall aus verwendbar.

Eine wirklich übersichtliche Onlinesoftware die für unser 2-Mann Unternehmen mehr als ausreichend ist. Auch der Support klappt vorzüglich und man hat keine lange Wartezeit. Eine Lösung in jeglicher Hinsicht wurde uns immer angeboten. Vielen Dank. Weiter so. Gruß aus Berlin

Rechnungen stellen, Zeiterfassung, hervorragender Support = alles was ich brauche

Sehr gut durchdachte und einfach zu verstehende Buchhaltungslösung

Optimale Kundenbetreuung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Papierkram macht den Bürokram leichter!

Buchhaltung leichtgemacht. Dazu auch noch günstig.

sehr guter support, tolle und einfache Handhabung!

Papierkram bietet eine gute, plattformunabhängige Buchhaltung für kleine Unternehmen. Der Support ist schnell und sehr individuell.

Super Produkt. Macht genau das, was ich benötige. Dazu übersichtich, super intuitiv und klar strukturiert.

Die Handhabung ist sehr verständlich, so dass selbst nicht versierte leicht damit umgehen können. Sehr zu empfehlen!

Sehr Anwenderfreundlich und Übersichtlich. Tolles Programm!

Sehr einfache Bedienung und super schnelle Hilfe, wenn einmal etwas nicht klappen sollte.

Genau das was ich gesucht habe. :-)

Ich habe verschiedene Lösungen getestet. Papierkram ist mit Abstand am besten!

Sehr leichte Handhabung tolle Rechnungen/Angebote etc.

Ich nutze die kostenlose Variante und bin damit mehr als zufrieden! In der Ausstattung konkurrenzlos!

Papierkram ist ein tolles Tool, wenn es um Sachen Buchhaltung geht. Ich habe vor kurzem mein erstes eigenes Unternehmen gegründet und bin mit Papierkram sehr zufrieden. Ich habe die Funktionen ein paar Wochen probiert und werde mir bald Papierkram Pro holen. Papierkram ist sehr verständlich (für Neulinge wie mich) aufgebaut und erleichtert einem die Buchführung enorm. Mit dem Free-Account kann man sowieso nichts falsch machen.

Da ich nicht so die Papierkriegen bin, war es für mich immer eine lästige Aufgabe, Rechnungen zu erstellen und ich habe es immer auf den letzten Drücker gemacht. Mit Papierkram hingegen ist alles in wenigen Minuten erledigt und es bringt sogar noch Spaß! Ebenso hat der Support bei einer Frage sehr schnell reagiert und nett und ausführlich alles beantwortet. Meine Rechnungen und ich fühlen sich hier wohl und bedanken sich für das tolle Programm :-)

Papierkram.de gibt mir als Buchführungsfremden die Sicherheit, nichts falsch machen zu können. Alles ganz intuitiv und verständlich. Danke!

Für mich ideal, habe das kostenlose Paket und erstelle damit meine Rechnungen und buche die Ausgaben. Arbeite freiberuflich als Yogalehrerin und dafür reicht es. Die Rechnungen sind ruckzuck erstellt und ich behalte gut den Überblick welche schon bezahlt sind.

Seit längerem dabei und sehr zufrieden mit der aktuellen Version und der Entwicklung gesamt.

Durchdachtes Programm, leicht zu bedienen und ziemlich übersichtlich.

Super gemacht, übersichtlich, benutzerfreundlich. Als jemand, der nur ein paar Euro nebenbei verdienen möchte und als Kleinunternehmer läuft, möchte ich nicht die große Verwaltung aufziehen. Papierkram bietet alles was ich brauche und das sogar kostenlos. Wenn ich mehr Funktionen nutzen möchte, ist der Aufpreis auch ok. Wirklich zu empfehlen.

Ich benutze erst seit kurzem Papierkram. Es entspricht meiner Vorstellung von einem intuitiv bedienbaren Programm. Es beinhaltet alles was man braucht. Auch die Erreichbarkeit des Anbieters ist sehr gut. In der Free Version kann man schon allerlei Dinge erstellen, Rechnungen, Mahnungen usw. Ich kann es jedem Kleinbetrieb empfehlen.

Ich teste öfters Internet-Anbieter, die mein Berufsleben erleichtern könnten. In den allermeisten Fällen stellt sich heraus, dass entweder die Usability nicht passt, das Free-Angebot für ein erstes Nutzen zu eingeschränkt ist, die Arbeitsschritte am Ende mehr Arbeit bringen als einsparen, die Andorderungen an der Praxis vorbeigehen oder der Support nicht funktioniert. Nichts von alledem bei Papierkram, ich habe sofort Vertrauen gefasst und nutze das Angebot begeistert.

Ich finde das Programm sehr gut, da wir Handwerker in einer Hausverwaltung beschäftigen und diese an die unterschiedlichen Eigentümer weiterberechnet werden müssen. Perfekt.

Sehr Übersichtliche Seite mit vieeeelen Features. Die Seite ist selbsterklärend und Kinderleicht zu Bedienen. Es gibt sehr viele Extras, die man gerne mal benötigt. Alles in einem SEHR tolle Seite.

Papierkram hilft, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und hat den Workflow zwischen Angebot, Rechnung, Buchung und wirtschaftlicher Kontrolle super integriert und mit hoher Benutzerfreundlichkeit gestaltet. Wie immer könnte man an der einen oder anderen Stelle mehr haben (eine Reisekostenabrechnung, Wechsel zwischen Soll- und Istversteuerung), aber 95% sind da und der Rest kommt sicher noch. Für mich das, wonach ich gesucht habe!

Ich finde Papierkram.de super. Schöne Oberfläche, tolle Funktionen und es wird stets dran weitergearbeitet. Das ist für mich ein wichtiger Punkt!

Sehr gute Software und auch sehr kompetenter Service. Mit der angeboten Leistung kann man sehr zufrieden sein.

Super Sache! Gerade dass diese auch kostenlos angeboten wird. Werde Kunde bleiben!

einfach, übersichtlich, auch für nicht-Buchhalter plausibel, sehr geeignet für Kleinunternehmen und Freelancer.

Es ist eine absolute Arbeitserleichterung, man ist im Null Koma nix mit dem Bürokram durch. Dein eigener Arbeitsspeicher wird nicht mehr belastet. Und du bekommst sofort Hilfe wenn du sie brauchst. Einfach toll!!!

Guter Support, klasse Angebot und günstiger als die Konkurrenz

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.