Mit der integrierten Zeiterfassung erfasst Du alle Deine Projektzeiten minutengenau und kannst diese nach verschiedenen Rundungsregeln und mit einem Klick in eine Rechnung überführen.
Auch bei Außenterminen hast Du Kontakte, Zeiterfassung, Belegverwaltung und viele weitere Daten immer dabei. Mit der Scanfunktion der Papierkram-App für Android und iOS scannst Du Belege und legst sie in Deiner Buchhaltung ab.
Lade Dein Briefpapier hoch und binde es in die Dokumente ein, die Papierkram für Dich erstellt. Das Layout kann flexibel angepasst werden, so dass ein individuelles Erscheinungsbild möglich ist.
Behalte das Budget und die Finanzen Deiner Projekte immer im Blick. Anhand eines Fortschrittsbalkens siehst Du immer, wieviel Budget in einem Projekt noch zur Verfügung steht.
Cora Jennissen ist selbstständige Fotografin und Webdesignerin. In diesem Video erzählt sie, wie Papierkram sie optimal bei ihrer Buchhaltung unterstützt und sich perfekt in ihre Abläufe integriert.
Papierkram ist GoBD-zertifiziert und erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben einer ordnungsgemäßen Buchhaltung. EÜR und UStVA werden automatisch erstellt. Fokussiere Dich auf Deine Aufgaben und nicht auf Deine Buchhaltung :)
Bekannt aus
Kümmere Dich um Deine Projekte - Papierkram kümmert sich um Deine Buchhaltung.
„Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)“ im Wert von €19,99 geschenkt
Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland
Erfüllt alle Vorgaben der digitalen Betriebsprüfung in Deutschland.
Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.
Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.