Die Buchhaltungssoftware für Fotograf:innen

Angebote

Zeiten & Projekte

Rechnungen

EÜR, UStVA, BWA, Cashflow

Wie gemacht für zeitbasierte Abrechnungen

In Papierkram ist die Zeiterfassung bereits integriert. So fügt sie sich nahtlos in alle Abrechnungsprozesse ein und erlaubt eine Rechnungsstellung aus erfassten Zeiten mit einem Klick. Erfasse Deine Zeiten minutengenau und überführe sie nach verschiedenen Rundungsregeln in Deine Rechnungen. Einfacher geht es nicht :)

Dank Smartphone-App ist die Buchhaltung immer dabei

Auch unterwegs hast Du dank Smartphone-App jederzeit Zugriff auf Kontakte, Zeiterfassung, Belegverwaltung und viele weitere Daten. Mit der Scanfunktion der Papierkram-App für Android und iOS scannst Du Belege und legst sie in Deiner Buchhaltung ab. Ausgaben und gearbeitete Zeiten bei Außenterminen kannst Du so ganz einfach direkt erfassen und hältst Deine Buchhaltung immer aktuell.

Bleib individuell

Dokumente, so individuell wie Dein Business. Lade Dein Briefpapier hoch und hinterlege es in den Dokumenten, die Papierkram für Dich erstellt. Dank cleverer Funktionen kann das Layout flexibel angepasst werden, so dass die Gestaltungsmöglichkeiten fast unbegrenzt sind.

Buchhaltung und Projektverwaltung mit nur einer Software erledigen

Das Projektmanagement verzahnt sich perfekt mit CRM, Buchhaltung und Zeiterfassung. Behalte Projektbudgets, Aufgaben, Finanzen und alle Dokumente, die zu einem Projekt gehören mit einem übersichtlichen Dashboard immer im Blick. 

Du legst Wert auf eine verlässliche Buchhaltungslösung?

Papierkram ist GoBD-zertifiziert und erfüllt alle gesetzlichen Vorgaben einer ordnungsgemäßen Buchhaltung. EÜR und UStVA werden automatisch erstellt. Fokussiere Dich auf Deine Aufgaben und nicht auf Deine Buchhaltung :)

GoBD-zertifizierte Buchhaltung

Immer organisiert bleiben.

Du kannst Papierkram an Desktop, Tablet oder Smartphone verwenden. So hast Du alle wichtigen Daten immer dabei.

Als Fotograf:in bist Du oft bei Kund:innen vor Ort. Mit der Papierkram-App kannst Du auch unterwegs Belege scannen und Deine Buchhaltung organisieren. Alle Daten werden immer automatisch synchronisiert.

Gratis Papierkram nutzen, eBook erhalten und Buchhaltung neu erleben.

So einfach geht`s – nur ein Schritt

Du startest immer mit der Testversion unserer PRO+ Version und wechselst nach der Testphase automatisch zu unserer kostenlosen FREE Version ohne Verpflichtungen.

Ich habe die Regelungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und erteile mit der Anmeldung meine Einwilligung zu den darin beschriebenen Datenverarbeitungen. Mit einer Kommunikation per E-Mail bin ich einverstanden.

Jetzt inkl. GRATIS eBook

„Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)“ im Wert von €19,99 geschenkt

Deine Daten sind sicher

Dank SSL-Verschlüsselung und Hosting in hochsicheren, TÜViT zertifizierte Rechenzentren in Deutschland

GoBD-zertifiziert

Erfüllt alle Vorgaben der digitalen Betriebsprüfung in Deutschland.

Einfach zu bedienen

Papierkram wurde auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt. Es ist schnell verständlich und intuitiv bedienbar.

Plattformunabhängig

Nutze Papierkram mit Deinem Smartphone, iPhone, Tablet, Mac oder PC.

eBook Business-Basics für normale Menschen, also keine BWL-Professor:innen ;)

Aktion: Gratis eBook »Business-Basics« in allen Papierkram-Versionen

Jetzt anmelden & eBook sichern
Überzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.