Artikel

Aktuelles rund um Papierkram

...

App, App, Hurra! Die Version 3.0 der Papierkram-App steht ab sofort zur Verf├╝gung ­čÜÇ

15. Dezember 2020

Wir freuen uns sehr, Dir heute eine brandneue, verbesserte und erweiterte Version unserer App f├╝r iOS und Android pr├Ąsentieren zu d├╝rfen, die ab sofort im App Store und bei Google Play geladen werden kann.



Die Version 3.0 bietet Dir nun neben einer besseren Stabilit├Ąt und Performance auch einige neue Funktionen.

Anlegen und editieren von Kunden, Lieferanten und Projekten

Ab sofort k├Ânnen Lieferanten und Kunden direkt ├╝ber die App angelegt und bearbeitet werden. Bislang war das Adressbuch nur einsehbar. Mit der neuen Version kannst Du ├╝ber die App direkt neue Kontakte anlegen und bereits angelegte Kontakte bearbeiten.


Au├čerdem ist es nun m├Âglich, Projekte in der App anzulegen und zu editieren. Du kannst also Projekte unterwegs mit dem Smartphone anlegen, bearbeiten, das Budget anpassen und die Teammitglieder zuweisen.

Detailansicht bei Positionen

Bereits in der letzten Version konnten Angebote und Rechnungen eingesehen werden. Ab sofort ist eine Detailansicht implementiert, mit der Du Dir alle Informationen jeder Position inklusive der langen Beschreibung anzeigen lassen kannst.

Filterfunktion

Die Listenansicht hat eine neue Filterfunktion erhalten. Neben der Suchfunktion ist es nun auch m├Âglich, die Listen nach Datum, Zustand und Status zu filtern.

TouchID und FaceID

Der Zugang zur App kann nun via TouchID und FaceID gesichert werden. Die biometrische Authentifizierung l├Ąsst sich in den Einstellungen aktivieren, wenn sie genutzt werden soll.

Wir bleiben dran ­čÖé

Die App wird selbstverst├Ąndlich stetig weiter entwickelt. In n├Ąchster Zeit werden immer mehr Funktionen zum Editieren und Anlegen von Daten hinzukommen, so dass bspw. Belege unterwegs direkt ├╝ber das Smartphone gespeichert werden k├Ânnen. Wir w├╝nschen Dir viel Spa├č mit den neuen Funktionen und hoffen, dass Deine Buchhaltung mit den neuen mobilen Funktionen noch einfacher von der Hand geht.

Unbegrenzte Zeiterfassung und Inhalte anlegen und bearbeiten ab Version Pro+

Die App steht allen Papierkram-Nutzern zur Verf├╝gung. In der Free-Version k├Ânnen allerdings nur 3 Zeiten pro Monat ├╝ber die App gebucht werden. Ab der Version Pro+ sind unbegrenzt viele Buchungen ├╝ber die App und die Suche in den Listenansichten m├Âglich. Auch die Editierfunktionen sind erst ab Version Pro+ nutzbar. Nutzer der kostenlosen Version von Papierkram k├Ânnen durch ein Upgrade unter mein.papierkram die App sofort unbegrenzt verwenden.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie Fragen, Kommentare und Anregungen zu Papierkram oder unseren Artikeln haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verf├╝gung.

Ansprechpartner
Dr. Michael Kaiser

Weitere Beitr├Ąge

Welchen Anforderungen muss eine Rechnung gen├╝gen?
Tipps und Tools f├╝r regelm├Ą├čige Newsletter
Papierkram Update im Mai 2017 - DATEV-Export
7 Workflows, die Deine Buchhaltung mit Papierkram noch effizienter machen
Update - Rechnungsberichtigung bei unrichtigem Steuerausweis (┬ž 13b UStG)

Gratis Papierkram nutzen und Buchhaltung neu erleben

Jetzt kostenfrei starten
├ťberzeuge Dich selbst! Melde dich in wenigen Sekunden kostenlos bei Papierkram.de an und teste die zahlreichen Funktionen einfach selbst.